Finger

Begonnen von Timo, 20. Nov 2007, 17:30:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 8.201 Aufrufe)

Timo

puhh so herzlich willkommen war ich noch in keinem forum bis jetzt :shock:   :D

ich schau dann mal, was das christkind mir bringt :roll:

ich würde sagen, es tendiert zur brüko, entweder zur 6 oder (wegen des nur geringenn aufpreises) zur tenor


liebe grüße, Timo

ps: ich hab grad festgestellt, dass ich nicht mal mit meinem finger klavieren kann :\'(  wie gemein!

Doc Aloha

#16
Aloha Timo,

muss Dir hier antworten, weil:
\"A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed:

 

SMTP error from remote server after RCPT command:
host mx-ha01.web.de[217.72.192.149]:
550
 Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.\"

Wir sind (beinahe) Nachbarn.
Räum\' die Mailbox frei bittäh und dann sende ich noch einmal....
Schade, dass Du nicht mehr klavieren kannst. Geht tastaturen noch?  :mrgreen:

A hui hou!
Haole

Timo

wie kann denn meine mailbox voll sein, wenn ich nochj garkeinepost hier bekommen habe? und wo ist die?


Timo

Timo

ok, jetzt hab ichs verstanden, du hast mir ne mail geschrieben, ich dachte, es gäbe hier so einen nachrichtendienst, wie in den meisten anderen foren...

hattest jecht, mein postfach war zugespammt, jetz7t nicht mehr.

Timuu

Doc Aloha

geht leider noch immer noch nicht... :(

Timo

jetzt aber,  jetzt müsstre es klappen^^

Uki-Zwucki

Zitat von: Timoich würde sagen, es tendiert zur brüko, entweder zur 6 oder (wegen des nur geringenn aufpreises) zur tenor


Auch von mir noch ein Hi!
Sopran oder Tenor? Was ist mit Konzertgröße? Also ich hab mit einer Konzert begonnen, find ich optimal. Meinezeite ist auch eine Brüko Nr. 6 - feines Ding, aber ungewohnt eng, im Vergleich zur Konzert. Beim Treffen hab ich kurz Tenor ausprobiert, wirkte mir damals groß. Mittlerweile würd ich gern wieder eine Tenor ausprobieren.
Mein Tipp: Schau, daß du einmal in Ruhe die verschiedenen Größen ausprobieren kannst. Ist echt ein ziemlicher Unterschied von Sopran-Konzert-Tenor.
Viel Spaß beim ukeln, thomasl

Timo

#22
hallo thomas,

ich hab mich schon fast für die 6 entschieden, fahre morgen nach münster, da hat die ein musiokgeschäft vorrätig, dann kann ich die mal ausprobieren. Aber können musikgeschäfte eigendlich auch die Brüko´s mit tonabnehmer bestellen, oder muss ich die dann direkt bei brüko bestellen?
ach ja und was kostet das eigendlich mit dem abnehmer von brüko, alle sprechen davon, aber nirgendwo steht der preis, und aus der brüko-internetseite werd ich auch nicht schlau, erstrecht aus dem shop nicht ...


timo

Doc Aloha

#23
Aloha Timo,

hast Du schon mit Maik (Musikus66) Verbindung aufgenommen? Der hat eine Menge im Sortiment, stellt Dir das Instrument richtig ein und kann Dir auch fachgerecht einen Pickup einbauen - er wohnt auch umme Ecke, ist also der nächstgelegene ernstzunehmende Händler - Vorort von Doofmund, Nähe Schwerte.
Brükos verkauft er aber aus Überzeugung nicht...  :mrgreen:

Kanikapila!
Haole

Timo

???

keine brükos? warum?
hab mich doch eig. schon entschieden hmmm

H a n s

Was willste denn für eine Brüko haben ?
Ich verkaufe Brükos aus Überzeugung ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Caruso

#26
Ach, auf den jungen Herrn vor mir wollte ich auch schon verweisen. Mit dem kann man Geschäfte machen und Instrumente bauen/umbauen/verbessern kann der - sagenhaft.
(Und Brükos kann man wirklich mit gutem Gewissen kaufen.)

Timo

cool , hans, du hast ne mail

Timo

und mal wieder ein verkäufer, der keine ahnung hatte, aber so getan hat, als hätte er welche. naja das instrument ist klasse, auch, wenn ich den ladeninhaber erst überreden musste sie auch in gcea zu stimmen. er kannte diese stimmung garnicht.

lg, Timo

Timo

mein finger ist übrigens schon wieder eingerissen *grrrrrmpfff* immer wenn ich ihn daran gewöhnen will und glaube, er ist einigermaßen geheilt, reißt er wieder.

ich könnte ihn... ach nee, dann kann ich ja noch schlechter spielen