Audacity und Halleffekt ??

Begonnen von ukeman1, 17. Mai 2012, 18:47:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.773 Aufrufe)

ukeman1

Hallo liebe Ukulele- und Audacity Freunde!

Da ich ja meine Aufnahmen über Audacity mache möchte ich Euch fragen ob es da auch ein Möglichkeit gibt um einen Halleffekt zu erzeugen??

Ich habe schon im Programm rumgesucht es aber evtl. übersehen .... über Tips würde ich micht freuen! Gibt es evtl. irgendwo eine Anleitung für Audacity??

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

ukeman1

Hallo noch mal !

Ich habe gesucht und auch gefunden!  :P
Und falls es auch andere suchen sollten so kommt ihr hin:

-den 7ten Reiter nehmen \"Effekte\" und draufgehen
-und dann ziemlich weit nach unten gehe zu \"Gverb...\"
-und dann mal mit den Schiebereglern experimentieren ( Roomsize runter auf 40-50m dann klingts recht angenehm.....)
-wenns nicht passt dann auf zweiten Reiter \"Bearbeiten\" und dann ersten Punkt \"Rückgängig\" klicken und dann neu versuchen    :mrgreen:

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....