Winterswijk-Treffen 2013

Begonnen von Dieter, 19. Mai 2012, 08:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (735 Antworten, 155.446 Aufrufe)

Blühmchen

Fliederschwarz & harrycane möchten auch wieder dabei sein, nachdem\'s in diesem Jahr leider nicht geklappt hat.

LG ;)

Connylele

ich bin da dann auch dabei ;)

hoffe ja doch das meine mama nicht mehr heiratet ;)

freu mich jetzt schon drauf euch alle mal reallife kennen zulernen

mfg conny

peanut

#47
Zitat von: Onkel Ed
Zitat von: Floyd BlueDanke für die Anmeldung, Dieter! :)
Aber du bist doch gar nicht angemeldet \"Floyd\". Musikus/Yvonne und du taucht ja gar nicht mehr in der Liste auf!? Da steige ich irgendwie nicht mehr durch!  :?

Also ist eine Eintragung in dieser Liste nicht mehr erforderlich oder unerheblich?!

Post #0
Das nächste Winterswijk-Treffen findet vom 10. bis 12. Mai 2013 statt.
[size=14] Dafür wird es keine wie bisher gewohnte Anmeldeliste geben[/size].
Die Anmeldemodalitäten werden aber rechtzeitig bekannt gemacht.

Martijn

Zitat von: peanutPost #0
Das nächste Winterswijk-Treffen findet vom 10. bis 12. Mai 2013 statt.
[size=14] Dafür wird es keine wie bisher gewohnte Anmeldeliste geben[/size].
Die Anmeldemodalitäten werden aber rechtzeitig bekannt gemacht.


Ah, ich vermutete schon ein anarchistisches Manöver beim Lesen von post #0, am Sonntag. 8)  

Aber wäre es denn nicht gescheit dieses Thema abzuschließen um weitere Verwirrung zu verhüten?  ;)

peanut

Zitat von: Onkel Ed
Zitat von: peanutPost #0
Das nächste Winterswijk-Treffen findet vom 10. bis 12. Mai 2013 statt.
[size=14] Dafür wird es keine wie bisher gewohnte Anmeldeliste geben[/size].
Die Anmeldemodalitäten werden aber rechtzeitig bekannt gemacht.


Danke, \"peanut\"... ich bin doof und kann nicht lesen.  :shock:
Bis vor kurzem stand da noch etwas anderes!!!  :roll:
Dann hat das mit doof sein ja nichts zu tun ;)

Rena

Ich hoffe auch, daß ich es im nächsten Jahr wieder nach WW schaffe!!!

Gut, dass die Anmeldung erst Anfang des nächsten Jahres sein wird - Da kann man doch besser abschätzen, ob es klappt :)

liederbaer

ich hab´s zwar schon in der Nachlese angekündigt, aber hier noch mal offiziell, auch wenn die Anmeldung erst nächstes Jahr sein wird: ich bin dabei! und Glenn natürlich auch, wenn er schulfrei bekommt.

Floyd Blue

Zitat von: Rena...
Gut, dass die Anmeldung erst Anfang des nächsten Jahres sein wird - Da kann man doch besser abschätzen, ob es klappt :)

Wieso Anfang des nächsten Jahres? Ich kann da nur \"rechtzeitig\" finden... oder habe ich etwas verpasst? *verwirrtes Smilie*

liederbaer

#53
siehe # 13 u 55. Hab nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen. Vielleicht sollte ich das tun. Aber ist ja im nicht ganz so dramatisch. Ich bin jedenfalls dabei!!!!!!!!!!!! :D  :D  :D

Floyd Blue

Zitat von: liederbaersiehe # 13 u 55. Hab nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen. Vielleicht sollte ich das tun. Aber ist ja im nicht ganz so dramatisch. Ich bin jedenfalls dabei!!!!!!!!!!!! :D  :D  :D

Das sind aber nur Vermutungen, oder? Das Orga-Team hat noch nichts dazu gesagt. Dramatisch ist das aber wirklich nicht, nur verwirrend.

Martijn

Zitat von: Floyd BlueDramatisch ist das aber wirklich nicht, nur verwirrend.

Genau! Deshalb, ich wiederhole mal, abschliessen, terminieren, Schluss machen, kaltstellen, beenden, Sperren, verriegeln mit dem Thema. Sonst droht Chaos, Revolution, Anarchie, Verwirrung, Unordnung, und ja, schliesslich, Drama.

Also eigentlich alles was so beim Ukulelenspieler passt. :mrgreen:  :mrgreen:  

Und wir haben jetzt nur noch ein halbiertes Kontingent Nichtmitglieder um dagegen zu agieren.  :shock:

Warten wir mal ruhig ab was folgt. Wird alles schon zurecht kommen. Denke ich doch. ;)

Uke-Pet

Bitte nicht schließen... :evil: Will auch wieder kommen. Das war ein großartiges Erlebnis. Soo viele nette Menschen und soo viel Musik. Es war einfach alles vom Feinsten und hat irrsinnig Spaß gemacht. Gratulation auch an das Orga-Team. Hoffe, dass ich das im nächsten Jahr mit den Anmeldeformalitäten wieder schaffe  :P  Ansonsten ein anarchistisches: Auch dabei!!!  ;)
Aloha! Uke-Pet und ihr Groupie Arnold

riesengross

#57
Mir ist egal was ihr mit den Anmeldeformalitäten macht, durch unsere zweimalige Winterswijk-Teilnahme habe ich diesen Prozess quasi sechsmal durchlaufen ((1 Erwachsener + 2 Kinder) * 2 Teilnahmen = 6 Anmeldedurchläufe) und wurde somit schon klassisch konditioniert. Hier ein Einblick in durch die Worte \"Winterswijk 2013\" ausgelösten emotionalen, hormonellen und intellektuellen Prozesse in meinem Körper.



   
        spiele täglich einmal John Kanaka auf der Ukulele
        übe täglich eine Stunde Bass
   

   
melde 1 Erwachsenen und 2 Kinder formlos an
bestelle 3 T-Shirts
überweise Geld für Essen und Trinken
buche ein Wohnmobil



steigere Körpertemperatur
transpiriere beim Wort Winterswijk



erreiche delirium winterswijki
plane Tombola-Los Finanzierung






> Press Enter to start the process... (Enter)

> Are you sure, you will start the process winterswijk conditioning?
After starting the process can\'t be cancelled (Y/N)

> Y

> process successfully started. Have a nice day

HEiDi

#58
Was auch immer diese Hieroglyphen mir sagen sollten, ... lasse ich mich nicht durch sie davon abschrecken,
hiermit unsere Teilnahme für Winterswijk 2013 anzukündigen!  :D

... und ich finde die Idee gut, hier eine WW-Interessenten-Liste zu machen - auch, wenn die Anmeldung dann anders läuft.
Dann weiß man schon ungefähr, auf wen man sich freuen kann - und auf wen nicht.
 :P
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Knasterbax

knasterbax wird (oder möchte) 2013 zum ersten Mal auch dabei sein!
 :D  :D  :D
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)