Winterswijk-Treffen 2013

Begonnen von Dieter, 19. Mai 2012, 08:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (735 Antworten, 155.615 Aufrufe)

Ukulela

Zitat von: doctor dick[size=20] Es war die eigentliche Ukulele Paradies an diesem Wochenende
Danke euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]  8)


DANKE Dir und Professor Peter! Ihr wart toll!

UND ALLE ANDEREN AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich wie bekloppt auf nächstes Jahr!

Tuke

Zitat von: CarusoGott, war das großartig!
Du hast Dich vertippt, Du wolltest eigentlich schreiben:

\"Gott, war ich großartig!\", und:

Recht hast Du!! :mrgreen:
So viele Stunden Nettigkeiten und Schmähungen rauszuhauen, das muss
Dir erstmal jemand nachmachen!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Caruso

#707
Ach, Tuke, das hast Du schön gesagt. Wenn ich nicht nach jeder Form von Anerkennung gieren würde, wäre ich beschämt und würde erröten.
Da dem, Gott sei Dank, nicht so ist, bleibt mir nichts anderes zu tun, als Dir zuzustimmen und mich für dieses schöne Kompliment zu bedanken!

Uketeufel

#708
Jedes Mal stellen wir fest, dass Winterswijk noch schöner und noch besser geworden ist. Dieses Mal ist es ebenso: [size=14]Das war das beste Winterswijk aller Zeiten![/size]
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukeulv

\"Am schönsten ist es Zuhaus, wo man dich kennt, dich beim Vornamen nennt...\" (kmklw)
Winterswijk also!

Danke allen Beteiligten und ganz besonders dem Orga-Team! Ich freue mich schon auf HiFa2014!

Caruso

@Uketeufel: Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde sogar soweit gehen und sagen: Das war das allerbeste Winterswijk aller Zeiten!

@ukeulv: Ich schließe mich Dir an. Mit Deinem Zitat aus dem Lied von kmklw beziehst Du Dich auf einen der vielen tollen Momente, die es in Winterswijk gab. Ich bin froh, auch davon in den nächsten Tagen ein Video ins Netz stellen zu können (wenn kmklw nix dagegen hat.)

Und noch mal ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und für diese unglaublich tolle Atmosphäre gesorgt haben.
(Nicht zu vergessen: Auch ein großes Dankeschön an die, die nicht dabei sein konnten, uns aber bei der Vorbereitung unterstützt haben und somit auch dafür gesorgt haben, dass der Hot-Spot so toll gelaufen ist.
Ganz besonders sei hier der Hans erwähnt, der hoffentllich, hoffentlich, hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei sein wird.

arjan winterswijk

Ganz besonders sei hier der Hans erwähnt, der hoffentllich, hoffentlich, hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei sein wird.
_______________Da bin ich gans deine meinung Caruso es wahr klasse aber der Hans ist hoffentlich nachstes jahr aug wieder dabei.

kmklw

Zitat von: Caruso....
@ukeulv: Ich schließe mich Dir an. Mit Deinem Zitat aus dem Lied von kmklw beziehst Du Dich auf einen der vielen tollen Momente, die es in Winterswijk gab. Ich bin froh, auch davon in den nächsten Tagen ein Video ins Netz stellen zu können (wenn kmklw nix dagegen hat.)....



Habe ich nicht, Julia und ich fanden es wunderbar und würden nächstes Jahr gerne wieder dabeisein.

Grüße aus Berlin

Dieter

Zitat von: kmklw
Zitat von: Caruso....
@ukeulv: Ich schließe mich Dir an. Mit Deinem Zitat aus dem Lied von kmklw beziehst Du Dich auf einen der vielen tollen Momente, die es in Winterswijk gab. Ich bin froh, auch davon in den nächsten Tagen ein Video ins Netz stellen zu können (wenn kmklw nix dagegen hat.)....



Habe ich nicht, Julia und ich fanden es wunderbar und würden nächstes Jahr gerne wieder dabeisein.

Grüße aus Berlin

prima, dann könntest du ja mal einen einsteiger-blues-workshop machen?

das wäre super - wären bestimmt noch mehr dafür zu haben..
Gruss Dieter

Wollfroeschin

Ich wollte auch noch kurz was los werden...

Ich bin schon auf einigen schönen Treffen gewesen, aber noch nie habe ich so viel herzenswärme erlebt wie in Winterswijk...

Bei der Tombola habe ich selber mal wieder nix gewonnen... was auch nicht wirklich schlimm ist, aber andere und die haben mich bzw. die Ukulelis daran teil haben lassen. Hier bekam ich Saiten zugesteckt... von meinen eigenen Ukulelis... einen Gurt von Norbert und die Gu(r)tscheine von Uhu, die ich bei Susanne einlösen konnte. Nun kann ich die Notlösungen an meinen Leihinstrumenten endlich ab machen und ordentliche Gurte anbringen.

Dafür noch mal herzlichen Dank, denn das ist nicht selbstverständlich  :oops:

Auch vielen Dank dem lieben Guido, mit welcher Geduld er alle Wünsche der Teilnehmer der Fotoaktion erfüllt hat. In erster Linie denke ich hier an meinen Kinderrasselband  :oops: die ihn ganz schön auf Trab gehalten haben.

So, sollte mir noch etwas einfallen schreib ichs gerne  :lol:

Grüße us Kölle von der Fröschin

Caruso

O Gott o Gott, in meinem Kopf tanzen schon den ganzen Tag die Lieder, die wir in Winterswijk gesungen und gehört haben Ringelrein als Ohrwürmer.

Dieter

Hör bloss auf, mir geht es auch schon den ganzen Tag im Ohr rum: Winterswijk, Winterswijk.lalalallallla
Gruss Dieter

TimP

Hallo Zusammen,
ich habe meinen ersten Hotspot, meinen ersten Flashmob gemeinsam mit sehr netten, freundlichen, toleranten, ebenso lustigen, wie auch nachdenklichen Menschen erleben dürfen.
Danke!

assel

Es war wieder einmal einfach tolltolltoll, was soll ich da noch mehr sagen...

Vermisse euch alle und freue mich auf 2014!

doctor dick

THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE