Winterswijk offene Bühne 2012

Begonnen von Wollfroeschin, 21. Mai 2012, 10:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.502 Aufrufe)

Wollfroeschin

Ich habe mal eine Frage...

Der Abend, der offenen Bühne wie auch der Konzertabend wurden doch aufgenommen. Gibt es die Möglichkeit diese Aufnahmen auf einer DVD zu bekommen? Kann man diese käuflich erwerben?
Wer wäre der Ansprechpartner?

Es wäre schön wenn man sich das alles noch mal angucken könnte, auch als Erinnerung...  






...vielleicht könnt ich meinem Frosch so Winterwijk 2013 auch etwas schmackhafter machen  :mrgreen:

Grüße us Kölle von der Fröschin

-Jens-

Die könnten auch, wie im letzten Jahr, im youtube-Kanal des Ukulelenclubs auftauchen. Abwarten, sowas dauert ein paar Tage.

Caruso

#2
Ich fange gerade an, die Auftritte zu schneiden und auf YouTube hoch zu laden.
Da es mehrere Stunden bzw. viele Gigabyte Material sind und ich gerade wenig Zeit habe, wird das ein wenig dauern.
Im Verlaufe der nächsten Tage tauchen die ersten Auftritte bei YouTube auf und ich werde einen Thread eröffnen und dort, wie im letzten Jahr, eine Liste der Auftretenden auf die Videos verlinken. Diejenigen, die mich gebeten haben bzw. noch darum bitten, nicht auf YouTube zu erscheinen sind natürlich ausgenommen bzw. werden nachträglich wieder gelöscht.
Es wird wohl zwei, drei Wochen dauern, bis alles im Internet ist. Ist eben doch eine ganze Menge.
Aber ich habe die gesamte Offene Bühne und auch den Konzertabend aufgenommen und werde auch alles - bis auf Ausnahmen (s.o.) hoch laden.
Ich bin auch bereit, das gesamte Ding auf DVD zu brennen und z.B. Dir, liebe Wollfroeschin, zukommen zu lassen.

Ukulalla

Hallo Caruso,

ich hätte auch sehr gerne das gesamte Ding auf DVD.
Wenn du mir deine Kontodaten per mail schickst,
würde ich dir 10,00 € überweisen. (falls das reicht)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Gruß Ukulalla
Ich bin ein Prootcher

scrabble

Zitat von: UkulallaHallo Caruso,

ich hätte auch sehr gerne das gesamte Ding auf DVD.
Wenn du mir deine Kontodaten per mail schickst,
würde ich dir 10,00 € überweisen. (falls das reicht)

Bitte, bitte: Für mich auch eine! :P  :P  :P

Caruso

Ich will mich gerne daran machen und DVD-mäßig was aufziehen, allerdings dauert das noch ein Weilchen. Ich melde mich dann hier wieder und unterbreite ein Angebot. Wenn es viele Interessenten sind, dauert es vielleicht ein Weilchen.
Ansonsten überlege ich, ob es vielleicht auch andere Vertriebsmöglichkeiten als DVD gibt, z.B. peer-to-peer, also über das Internet... aber dazu später mehr.
Wartet erstmal ein Weilchen ab, schaut Euch die Sachen auf YouTube an und dann seht ihr ja, ob Ihr das überhaupt auf DVD haben wollt.  :mrgreen:
(Die Qualität ist nicht die tollste - aber auch so sind es 20 Gigabyte Daten geworden. Zu Deutsch: unglaublich viel.

Hier der Link zu Thread mit den Videos:
Winterswijk 2012 Videos

Wollfroeschin

Hallo Caruso...

nur keinen Stress!!! Ich habe ja nicht gesagt, das ich das Teil morgen im Briefkasten haben will!!!

Kommt Zeit kommt DVD... es war ja nur die Fragen ob es überhaupt möglich ist... und ich freue mich wenn sie dann irgendwann fertig ist!!!

Vielen Dank schon mal, vor allem für die ganze Arbeit die du damit hast (an dieser Stelle hier fehlt der Knutschsmilie)


Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

scrabble

...brauch auch dringend so einen Knutschsmiley.... 8)
Vielen Dank an Caruso !! :D  :D  :D

Caruso

Vielen Dank, scrabble! Gern geschehen. Winterswijk 2012 ist nun, was den offiziellen Teil anbelangt, im Netz. Offene Bühne, Marktplatzkonzert und Konzertabend.