YouTube: Stefan Raab - AC/DC - Angus Young - Ukulele

Begonnen von fwn, 23. Nov 2007, 15:13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 7.487 Aufrufe)

fwn

Wer\'s noch nicht kennt:
Stefan Raab interviewt Angus Young von AC/DC und spielt auf der Uke mit Verstärker.

http://de.youtube.com/watch?v=ecppO7o3xr0

Chris

Warum ist Stefan Raab hier eigentlich nicht Mitglied, oder ist er????  8)

UkeDude

Zitat von: ChrisWarum ist Stefan Raab hier eigentlich nicht Mitglied, oder ist er????  8)

Nicht das ich wüsste, aber er macht ja auch nichts mehr mit der Uke, oder?

BYOB


UkeTux

Man müsste Raab nur mal dazu bringen, exklusiv für den Club die Akkorde bzw. Tabs seiner Lieder rauszurücken. Nur weiß ich nicht, ob es da Probleme mit der GEMA gibt... :roll:

wwelti

Naja, man kann das doch recht gut nachspielen... sind ja meistens nur ein paar Akkorde. Und auf YouTube darf man\'s ja veröffentlichen :)

Ikaru

Da stellt sich gleich die nächste frage. Darf ich einen Kurs auf youtube machen über gema geshützte Lieder und zwischen durch mal Tabs einblenden. Ist jetzt nur eine rhetorische Frage als ob ich ein kurs machen könnte :D.

UkeDude

Zitat von: IkaruDa stellt sich gleich die nächste frage. Darf ich einen Kurs auf youtube machen über gema geshützte Lieder und zwischen durch mal Tabs einblenden. Ist jetzt nur eine rhetorische Frage als ob ich ein kurs machen könnte :D.


Ich denke ja, weil ja Youtube Deutschland ein Abkommen mit der Gema gemacht hat.

doncorleone