Ukulelen kauf

Begonnen von Miha206, 28. Mai 2012, 23:01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.398 Aufrufe)

Miha206

hallo ersma  :D  also ich möchte mir eine ukulele(sopran) zulegen da ich dieses Instrument einfach Genial finde und weil sie sehr kompakt ist ingegensatz zu meiner gitarre da ich nämlich auch gitarre spiele und ich sie nicht überall mitnehmen kann.
Ich habe mich auch schon im Internet umgeschaut und auch was gefunden aber ich weiß nicht genau ob diese ukulele gut von der verarbeitung ist undso , deshalb wollte ich eure meinung zu dieser ukulele hören  :)  :

http://www.1asoundhaus.de/akustikinstrumente/sonstige-saiteninstrumente/ukulele/stagg/stagg-us80-s-sopranukulele.html

bitte sagt mir was zu dieser ukulele denn vom Außerlichen gefällt sie mir aber wenn sie nicht von der verarbeitung gut ist und sie unrein klingt dann schhlägt mir bitte andere ukulelen vor .Mein preislimit liegt so bei 70 euro  :)

Ohrenblicker

Genau so eine hätte ich noch zu verkaufen. Neu, aber mit besseren Saiten (Aquila). Sie ist für den Preis auf jeden Fall okay, für meinen Geschmack klingt sie etwas dünn, ich hatte sie mir nur mal testweise gekauft. Als Einstiegsinstrument finde ich sie in Ordnung.

Wo wohnst du? Falls in Berlin, kannst du sie gerne mal antesten.