Geburtstagsukulele

Begonnen von Malama, 03. Jun 2012, 22:01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.284 Aufrufe)

Malama

Gestern ist die Luna Tattoo Konzert offiziell als Geburtstagsgeschenk an meine Freundin überreicht worden  ....sie hat sich riesig gefreut, ist auch echt ein schönes Stück!!

Nur scheint die Saitenlage etwas zu hoch zu sein ( habe jetzt leide grad keine Bilder da ), dadurch ist sie, finde ich, etwas schwerfällig zu spielen, man muß rel. viel Kraft aufwenden, wemm man z. B. ein D Moll spielt.
Habe mir schon die Threads über die Theorie des \" Tieferlegens \" angeschaut, trau mich aber nicht so recht, will das gute Stück wirklich nicht verhunzen.. :shock:  :shock:
Gibt es jemanden hier in HH, der sich damit auskennt ( also mit dem Tieferlegen, nicht mit dem Verhunzen :mrgreen:   )
Könnte sie denn ja mal zum Picknick mit Lele mitbringen....

Juku

Meine Sattelfeilen werde ich dann am 30. wieder mit einstecken...

Malama

hey...das ist ja toll!! :D  :D  :D  :D

Kann man das denn so einfach mal auf einem Treffen machen???
Braucht man denn nicht eine Werkbank, Schraubstock etc?? :roll:

Egal..Du wirst schon wissen, was Du kannst !!

Ich danke Dir schonmal!!

Bis dann, LG von Gabi

-Jens-

Das geht schon freihändig in 10 Minuten für geübte Hände und dem richtigen Werkzeug :)

Malama

Wow!!
Danke für die beruhigenden Worte, Jens!

E ist ja schließlich die Geburtstagsukulele, soll ja dann auch gut werden, wenn sie mir schon anvertraut wird!

Ich bin sehr gespannt!!