Caldogno Ukulele Meeting 19.-22. Juli

Begonnen von Lu Honeychurch, 04. Jun 2012, 20:06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.332 Aufrufe)

Lu Honeychurch

Hallo, war da von euch jemand schon? Oder will da dieses Jahr hin? Ich bin mir nicht so sicher, ob es für eine Anfängerin da sinnvoll zu so etwas hinzufahren...

ukuyeti

Caldogno ist ein kleines Dorf nördlich von Vicenza (bei Padova-Venedig). Nicht weit von Caldogno produziert Mimmo Peruffo seine \"Aquila\" Saiten und da ist auch der Sitz vom \"Mercatino dell´ukulele\" der italienische online Ukulele Shop.
Der \"Mercatino\" und \"Aquila\" Saiten organisieren dieses Event. Der Caldogno Ukulele Festival findet in einer schönen alten Villa vom 16. Jahrhundert statt. . . fast so schön wie die alten \"Ville Venete\" von Palladio.
Mitte Juli kann es da ganz schön heiß sein. . . .von den Sommer Temperaturen!
Heuer gibt es ein 3 Tage (2 Stunden am Tag) Workshop mit James Hill  . . .  und auch mit Veronica Sbergia und ihren Red Wine Serenades  . .  und mit Paul Moore
Auch die \"The Uke Box\" aus Niederland sind da  . .  und die Italienischen Ukulele Profis

Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe im Juli hin zu fahren. .  auf jeden Fall  ist es ein eher \"kleiner\"  aber schöner und guter Festival und auch Anfänger finden ihren Platz um etwas zu lernen.
Einige Kurse werden auch in englischer Sprache gehalten.

Grüße aus Italien von Ukuyeti

Lu Honeychurch

@ukuyeti: Vielen Dank für die Informationen!