Ukulele24

Begonnen von trapperjohn, 26. Nov 2007, 16:27:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.088 Aufrufe)

trapperjohn

Sagt mal, der Inhaber von Ukulele24.de, ist der hier auch vertreten? Ich hab ihm ein paar Mails wegen einer schiefgelaufenen Bestellung geschickt, bekomme aber keine Antwort.

Evtl. sind die bei ihm im Spamfilter gelandet (passiert mir ab und zu, da von googlemail verschickt). Ich bräuchte daher eine andere Möglichkeit ihn zu kontaktieren, bspw. über die eMail-Funktion hier im Forum.

Gruß,
Florian

Ukebass

Hallo Florian,
hinter dem Spitznamen \"Musikus66\" verbirgt sich der Besitzer von Ukulele24. Versuch doch mal einen Kontaktversuch über die Clubseiten.
Gruß Michael

UkeDude

#2
ja das ist Musiku66

Im Profil kann man ihm ne Nachricht schicken.

Edith Michael war schneller, dafür hab ich ein link auf Maiks Profil.  :mrgreen:

trapperjohn


moskeeto

Moin Trapperjohn! Ich seh grad, dass du aus Bremen kommst, sympathisch. ;) Hast du dich hier schon vorgestellt oder hab ich das übersehen?

Es könnte auch sein, dass Maik gerade vereist ist und das leider nicht auf seiner Homepage vermerkt hat - dieses Problem hatte ich auch vor einem Jahr. Aber der Rest wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Es könnte aber auch der SPAM Filter sein. Also Geduld, es wird alles gut... ;)

Gruß,Bror

trapperjohn

#5
Hehe, ne, ich war unverschämt und hab mich nicht vorgestellt :D

Und Geduld muss ich wohl haben, war schließlich meine Schuld (ich hab nicht gemerkt, dass es bei der Bestellung NACH der PayPal Zahlung noch weitergeht ... also Geld weg aber offiziell nix bestellt ;) )