High, mich gibt es noch . . .

Begonnen von robertschult, 11. Jun 2012, 00:00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 4.067 Aufrufe)

robertschult

High Ihr Lieben,

Peter (Goschi) hat sich so nett Sorgen um mich gemacht, dass ich meiner (längst überfälligen ! Sorry for that !) Pflicht nun endlich nachkomme und mich hier im Board ein klein wenig abmelde.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Ukulele aufgegeben habe, neee, neee (obwohl die Gitarre immer noch mein Liebling ist  :twisted: ), aber zum einen bin ich mit einer Webseitenerstellung total im Stresssssssssss (Terminsache und ein Sack voller Probleme) und zum zweiten habe ich mich ziemlich am Rücken verletzt und fühle mich im Moment tatsächlich so alt, wie ich bin.  :\'(
Vor allen Dingen das Sitzen über einen längeren Zeitraum (vor dem PC) bereitet mir gerade Probleme.

Ich fühle mich aber nach wie vor sehr wohl im Board und bin auch immer mal wieder kurz hier, um mich umzusehen, aber um mich groß einzubringen, reicht meine Zeit leider nicht aus.
Ich erbitte Eure Verzeihung - sobald die Webseite steht, werde ich mich wieder mehr einbringen, versprochen !

Ich bin trotz allem \"immer dabei\" (die Ukulelenschwingung läßt sich nicht so leicht abschütteln) und freue mich, das Forum bald wieder unsicher machen zu können.

Alles Liebe für Euch, besonders für Goschi, die treue Seele !  :D

Robert

faltukulele


Frigate


Floyd Blue


ukeman1

#4
Hallo!

Gute Genesung und bis bald .....    :lol:

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

HEiDi

Oh, gute Besserung!
Hat Goschi dir auch von seinem wunderbaren, rückenschonenden Sessel mit Computertisch erzählt?  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kai

Alles Gute, Robert. Bist hoffentlich bald wieder fit!

Soulwail

Gute Besserung und bis Bald =)

skiffle

Gute Besserung am Leibe und in der Seele. &  - =

torstenohneh

Gute Besserung auch von mir Robert
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

UkeDude

#11
Auch von mir das beste und gute Besserung.... Du weißt ja einmal Club, immer Club. Da darf man ruhig mal ein Päuschen machen. :)

HEiDi

#12
Zitat von: Goschi[size=8]Irgendwie fallen da immer die Beine so eigenartig zur Seite, sobald man sich entspannt.[/size]

Hast du keinen Ukulelengurt, mit dem du sie fixieren könntest?  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Rena

Baldige, gute Besserung, Robert :)

Halt die Ohren Steif!

-Jens-

Mit weniger Stress wird auch der Rücken besser, also wünsch ich dir weniger Stress!
Danke für ein Lebenszeichen :)