Jens hat heute Geburtstag!

Begonnen von ukeman1, 13. Jun 2012, 06:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 2.777 Aufrufe)

Tuke

Herzliche Glückwünsche!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Rainbow

Alles Gute und einen schönen Geburtstag wünscht Marion!

snoopy

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

snoopy

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Caruso

Herzlichen Glückwunsch!

scrabble

Uihh-verpasst!  :roll:

Dann eben noch gaaanz schnell : wenn auch nachträglich, dafür umso herzlicher!! [size=18]:D[/size]


[size=20]Alles Liebe zum Geburtstag![/size]      (...aber nur auf dem Baum! :-)  )

Tina

Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße, Jens!

ALLIbeiTROSTE

Nur zwei Tage zu spät und doch zu spät?
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen der großen Ratgeber und was weiß ich nicht noch alles, hier im Forum.
Ich hoffe du hattest nen schönen Burtelztag, sodaß dir gar nicht schwer gefallen ist, auf das Forum mal zu verzichten.

-Jens-

Danke, es war ein guter Tag! ... das Forum lief noch den halben Tag und so musste ich nichtmal darauf verzichten :D

An alle liebsten, herzlichen Dank! Ihr seid ja alle sooo lieb!

ALLIbeiTROSTE