3. Fränkischer Uke-Statisch

Begonnen von Maartin, 15. Jun 2012, 22:20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.362 Aufrufe)

Maartin

Kurzes Thema: War SUPER und Danke an alle für die freundliche Aufnahme.
Freue mich auf den 4ten und diesmal mit vieeelllll Zeit.
Grüße^^

wirretante

#1
*hihihi* ich glaub Maartin war bei uns in Langerringen, aber da er ja so weit aus dem Süden zu uns in den Norden von Schwaben kam, kann man das fast schon mit Franken verwechseln und Kai war ja mit dem fränk. Dialekt auch hier bei uns zu Besuch :)

Maartin

Ups, ja war in Langerringen^^ aber die Aufnahme war super und sry das ich so spät Antworte bei uns hat der Blitz eingeschlagen
und den Router zum Sandwitch verarbeitet. Ansonsten freue ich mich aufs nächste Treffen und bin fleißig am üben. Viel
Spaß noch bis denne. :mrgreen: