online-Videokurs in Schweizer Mundart

Begonnen von ernesto, 05. Jul 2012, 10:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.789 Aufrufe)

ernesto

Hallo
Ab sofort steht auf der Website www.ukulele.ch ein mehrteiliger Videokurs in HD-Qualität für Anfänger zur Verfügung. Noten werden jeweils gut lesbar eingeblendet. Später folgen auch Videos für Fortgeschrittene.
Viel Spass und Gruss aus der Schweiz!
Ernst

Claus

Diese Website gefällt mir sehr gut!!

Dieter

Gruss Dieter

UkeDude

#3
Prima Sache....

Ohrenblicker

Zitat von: ernestoAb sofort steht auf der Website www.ukulele.ch ein mehrteiliger Videokurs in HD-Qualität für Anfänger zur Verfügung.

Feine Sache, ich habe den Link mal einer Ukuleleninteressintin aus der Schweiz gegeben.

Eine Frage, die Brüko, ist die aus Gabunholz? Ich habe nämlich eine ähnliche (gebraucht gekauft). Habe bislang noch keine zweite dieser Art gesehen, vielleicht sind es Geschwister? :)

ernesto

Danke für die Feedbacks, sie freuen mich!
Welche Brüko meinst du genau? Bei den ersten beiden Videos spiele ich eine ältere Tenor mit Mahagoni-Korpus und Ahornhals, bei Video 3 und 4 spiele ich auf einer neueren Tenor mit Mahagoni-Korpus und -Hals. Das Griffbrett ist aus Palisander.
Beste Grüsse!
Ernst

LokeLani

#6
Du hast ja 2 Threads zum gleichen Thema!
(Also schreibe ich das hier auch nochmals)

Mehr Ukulelenspieler braucht die Schweiz! - Und du leistest mit deiner Webseite, deinem Buch, diesen Videos u.a. einen grossen Beitrag!
Vielen Dank!

Ohrenblicker

Zitat von: ernestoWelche Brüko meinst du genau? Bei den ersten beiden Videos spiele ich eine ältere Tenor mit Mahagoni-Korpus und Ahornhals,

Okay, Mahagoni, sah irgendwie heller aus.

Juggle4evr

Die Videos sind super, kanns gar nicht erwarten, bis meine bestellte endlich ankommt!

ALLIbeiTROSTE

Danke dir für die Videos, genau das Richtige für mich Anfängerin.