...Geduld...

Begonnen von Malama, 10. Jul 2012, 22:25:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.594 Aufrufe)

Malama

Auf der Suche nach einer wohlklingenden, gefälligen  Ukulele, die sich von meinen anderen \" Schätzchens \" in Größe, Holz und Klang unterscheidet und sehr angetan  von dem Schmuckstück von Stefan HW beim Hamburger Treffen habe ich es wieder getan!
Gleich  nach dem Treffen habe ich die schöne , kleine , blonde Moana Sopran Vollholz Ahorn bestellt...http://www.leihinstrumente.de/Ukulelen/Moana-UK200.html....zu dem Zeitpunkt Lieferung in 3-5 Wochen :roll:  :roll:  :(  :(
Nun bin ich weiterhin geduldig. auch wenn es schwerfällt....nur noch 1-2 Wochen Lieferzeit :D  :D - freue mich schon riesig und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!
Hoffentlich kommt bald der Frachter aus China an...es gibt ja wohl so einige Engpässe!
Werd dann gleich  Bescheid geben, sobald sie da ist und berichten!!

PetesUke

Deswegen bestell ich immer bei Thomann. 1-2 Tage Lieferzeit 8) :)

Malama

ha..das stimmt, die sind echt superschnell.....haben aber keine Moanas ;) ! :lol:

Rita

Oh,Malama, dich hat\'s aber wirklich schlimm erwischt ;-)
Bis zu unserem nächsten Treffen ist sie ganz bestimmt da!  Dann bring ich dir 2 Magnete für einen Schlips Gurt mit.

Liebe Grüße,
Rita

Malama

Hallo, Rita!!!!!!

Das  ist ja wunderbar, danke!!!!!

Ja, mich hat es echt schlimm erwischt...aber nach der hübsche Blonden ist erstmal Schluß mit UAS...ich hoffe es zumindest ;) !!

Kommst Du auch nach Bremen?? Das mit dem Weltrekordversuch und auch die Auftritte, die netten Bremer..das hört sich doch sehr gut an...ich würde mich sehr freuen!!

GLG von Gabi

PetesUke

UAS hat kein Ende :D auch wenn ich erst 2 Exemplare hab, sind die nächsten 3 schon in Planung :D

-Jens-

JA, schlimme Krankheit ...