Die Ukulele als Tannenbaum?

Begonnen von Ikaru, 29. Nov 2007, 18:20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 1.961 Aufrufe)

Ikaru

Hier habe ich eine sehr interessante Ukulele gefunden. Erinnert mich jetzt zu dieser Jahreszeit sehr an einen Tannenbaum.
http://www.youtube.com/watch?v=ltgfDkQl67A

Aber nicht nur die Ukulele ist sehr interessant auch die Spieltechnik des Herrn.

H a n s

Bääähhh die blinkt ja nur. Wenn sie wenigstens am Griffbrett gleich die richtigen Griffe anzeigen würde, dann wäre das das ultimative Anfängerinstrument ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Oder eine Microfon gesteuerte Lichtorgel wäre, dann würde es auch noch dazu passen was man spielt.

nanja

Also, dieser Herr scheint seine Ukulele zu lieben, was man unschwer an dem ihr geschenkten \"Schmuck\" erkennen kann. Er findet sie ganz sicher sexy, und vermutlich hat auch sie einen Namen  :mrgreen: .

Vielleicht ist er aber auch ein Trucker und überträgt seine Gewohnheiten auf alle für ihn wichtigen Geräte?  :shock:

Aber mal abgesehen von der geschmacklosen Lichtorgel: Er spielt ja nicht übel, dieser Herr!

Ukereza

also ich finde die uke superscharf.......  :shock:
wo in der welt gibt es die...?????????????????? :roll:
help..... :|

MistaPista

:shock:

also ich als \"gamer\" begebe mich täglich in die gefahr einen epileptischen anfall zu bekommen aber bis jetzt ist es noch nicht passiert! :mrgreen:
ich glaube diese ukulele würde es aber schaffen!
 :mrgreen:

pfui!

MFG MP

Uketeufel

Würde ich sofort kaufen. Fürs Nacht-Ukeln. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeTux

Das scheint mir aber mehr Lichteffekt als Ukulele zu sein... Kriegt man raus, welcher Hersteller das ist?

Timo

ich würde eher tippen, dass sie selbstgebasstelt ist

vinaka

Zitat von: UketeufelWürde ich sofort kaufen. Fürs Nacht-Ukeln. :)
Kriegste aber Augenkrebs von. Näää Näää - Ukeln in dunkeln is besser.

nanja

Leider reimt sich das überhaupt nicht: Im Dunkeln lässt es sich gut ukeln...  :\'(   Schade!

Höchstens: In der Nacht die Uke lacht ... hm, auch blöd....

RISA

Super! Aber leider ...

... für eine Ukulele zu hässlich und für einen Tannenbaum zu wohlklingend.

Caruso

Hübsch scheußlich, die Ukulele.
Was und wie er spielt gefällt mir allerdings sehr gut.

Brandse

Sieht ja aus wie ein Plastikspielzeug und hört sich an, wie in einen Blecheimer geschi**en... :lol:

Ukulele auf Drogen....  :\'(

MellonCollie

#14
Zitat von: RISASuper! Aber leider ...

... für eine Ukulele zu hässlich und für einen Tannenbaum zu wohlklingend.

Wer weiß, der klassische \'Tannenbaum\' ist doch immerhin aus massiver Fichte.. ;)
Ich muss aber auch sagen, ich würde den guten Herrn wesentlich eher um seine Fähigkeiten beneiden, als um seine Ukulelendeko. Der schlägt ja so schnell an, dass es sich schon fast staccato gestrichen anhört. Mannmann...