Verwendung von alten Saiten

Begonnen von PetesUke, 14. Jul 2012, 17:03:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.069 Aufrufe)

Bebopalula

Skiffle,
wissenschaftlich exakt ermittelt wurde: zarteste Fingerspitzen, mehrmals monatlich: 12-14 Jahre; Garagenpunk täglich mit heavy Plektrum: 12-21 Tage. Wo ordnest du dich ein?
Gruß aus Bremen
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

skiffle

\"Heute hier morgen da...\"

Dieter

Zitat von: skiffleIch bestaune Eure Wiederverwendungsvielfalt und warte auf den Tag an dem ich betroffen bin.
Spiele täglich, habe aber noch immer keine Saite enttarnt, die
Zitatsozusagen \"dahin\" sind,
oder einfach zu schlecht sind
Was mache ich falsch bzw. wie lange hält eigentlich \"normalerweise\" eine Saite z.B. von Aquila?
Möchte ja für den Moment vorbereitet sein, wenn es denn geschieht. :D

da ich die worth bevorzuge, entferne ich die anderen.. dann gibts genug bastelmaterial..
Gruss Dieter