Ukulelenspieler für Beach Party in Bielefeld gesucht!

Begonnen von Henk, 20. Jul 2012, 18:42:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.390 Aufrufe)

Henk

Bielefeld ist berühmt für seine Strände, den gelebten Aloha-Spirit und seinen Sonnenschein.
Ach nee... Bielefeld hat nicht wirklich Strand zu bieten, der Ostwestfale gilt als zurückhaltend und Sonne gibt\'s nur zwischen zwölf Uhr und Mittag.

Also beste Vorraussetzungen für eine Beach Party!

Die findet am Samstag, den 11. August von 17 bis 23 Uhr statt. Ich wurde gefragt, ob nicht ein paar ostwestfälische Ukulelenspieler für ein bisschen Musik sorgen könnten. Der Begeisterungsgrad dafür war typisch ostwestfälisch, nur eine Handvoll Besessene würde dabei sein...

Deshalb frage ich nun hier: Hat jemand Böcke auf einen lustigen Ausflug nach Bielefeld zum gemeinsamen Strandlieder-Spielen?
Wir bekommen Essen umsonst. Ich mag Essen umsonst. Gegen 18 Uhr könnten wir ein höchstoffizieller Programmpunkt sein, uns danach unters Volk mischen oder irgendwo anders weiter spielen.

vinaka

Bielefeld ?
Die Stadt gibt es doch garnicht - oder ?

ronniebass

Ich wäre dabei! Wohne ja  um die Ecke in Bad Oeynhausen. Du kannst ja bei Gelegenheit noch ein paar Details geben, im Forum, oder per Mail!

Gruß
Rainer

murphy007

Wir mögen auch Essen umsonst! Also wir sind dabei  :mrgreen:

Viele Grüße
Martin und Letizia

Dieter

Zitat von: vinakaBielefeld ?
Die Stadt gibt es doch garnicht - oder ?

Ich war auch immer der Meinung.. Ich wollte mal hin, da hiess es, du spinnst, fahr doch gleich nach entenhausen  :mrgreen:
Gruss Dieter

Henk

Martin und Letizia hatte ich schon mitgezählt. ;-)
Rainer ist neu dabei. Das ist gut! Ich warte mal noch bis Mitte der Woche auf weitere Freiwillige und spreche dann mal mit dem Koordinator.
Also weiterhin melden! Bielefeld ist immer eine Reise wert!

Olle

Ich mag auch Essen umsonst und gemeinschaftliches ukululieren.

Aber meine Frau hat mir leider Urlaubssperre verpasst.  :mrgreen:

Henk

Beachparty Update: Falls bis kurz vor Partybeginn keine 10-15 Leute teilnehmen möchten, fällt das Ukulelespielen aus.

Henk

Keine weiteren Meldungen. Also wird die Beachparty nicht ukulelisiert.
Ist aber nicht schlimm, versuchen wir es eben nächstes Jahr aufs Neue.  :D