Neue Leihukulelen von Baton Rouge

Begonnen von Uketeufel, 25. Jul 2012, 15:02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 10.032 Aufrufe)

Uketeufel

Es gibt keine Ausleihbeschränkung;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Jutta

Naja... Also dann würde ich ja schon sehr gerne mal die Bariton ausprobieren....

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Jutta

Hurra! Vielen Dank!

Wer also Interesse hat, die 8-saitige Lanikai zu testen, sagt mit einfach Bescheid. Tolles Tenorteil, richtig schöner lauter Klang. Das Stimmen ist nur etwas knifflig.

lelopa

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: -Jens-Massiv-Mahagonie hast du ja ein paar zum vergleichen :)

Wer hat das nicht?


 :oops:

hinnerk

Hallo Jutta, ich hätte Interesse an der 8-saitigen Lanikai wenn sie noch zu haben ist. Will mal neuen Klang ausprobieren. LG, Axel (meine PN ist freigeschaltet)

UkeDude

Zitat von: hinnerkHallo Jutta, ich hätte Interesse an der 8-saitigen Lanikai wenn sie noch zu haben ist. Will mal neuen Klang ausprobieren. LG, Axel (meine PN ist freigeschaltet)


Bitte das Über das Verleihportal machen da sonst die Uken irgendwann verschwinden...

hinnerk

Lt \"Verleihportal\" ist sie nicht frei, jetzt weiß Jutta daß ich Interesse habe, wie gehts weiter? Ich mach das zum ersten Mal, immerhin hab ich jetzt einen account auf der Verleihseite. LG Axel

Frigate

Ich bekomm die BR Tenor

U7T-STLR

freue mich schon :mrgreen:

Vielen Dank

Gruß
Franz

Uketeufel

Brauchst nichts mehr  zu tun. Wenn Jutta die Ukulele abgeschickt hat, sagt sie mir Bescheid, und ich ändere die Leihukulelenliste.:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Jutta

Hi Axel,
Bitte schick mir per Mail deine Adresse, dann kann ich dir die Lanikai zuschicken. Komme allerdings erst Montag oder Dienstag dazu. Wundere dich nicht, es ist ein riesiges Paket in einem mächtigen Holzsarg ;-))!

LG Jutta

Für immer Punk

Kleiner Tipp bzgl. des Holzsargs: dieser geht portomäßig bedeutend günstiger auf die Reise mit Packpapier drumherum. Ansonsten drohen Dalsey, Hillblom und Lynn mit Sperrguttarif   :twisted:

Louis0815

Zitat von: El FielitzKleiner Tipp bzgl. des Holzsargs: dieser geht portomäßig bedeutend günstiger auf die Reise mit Packpapier drumherum. Ansonsten drohen Dalsey, Hillblom und Lynn mit Sperrguttarif   :twisted:
Echt jetzt? Die stellen sich an, auch wenn die Abmessungen im Soll liegen? Die Begründung dafür würde mich mal interessieren - ist irgendwo eine Papierverpackung (Karton ist auch Papier) vorgeschrieben?

Sorry für OT, aber das interessiert mich wirklich.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Für immer Punk

#28
Ist nur ein Tipp, den ich vom Vorverleiher weitergebe. Ansonsten geht man das Risiko ein, die Kiste nochmal nach Hause zu schleppen, falls am Tresen ein deutscher Beamter (obwohl die eigentlich bei der Post schon ausgestorben sind) das Frachtgut begutachtet.

Louis0815

Das Problem ist leider nicht der Beamtenstatus, sondern eher die entsprechende Grundeinstellung - und dafür muss man nicht vereidigt sein.

@Jutta:
Kannst du mir bitte mal ein Foto, die Abmessungen und das Gesamtgewicht vom Holzsarg schicken? Werde dann mal bei der Post nachfragen....
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)