Neue Leihukulelen von Baton Rouge

Begonnen von Uketeufel, 25. Jul 2012, 15:02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 10.030 Aufrufe)

faltukulele

Ich hatte der Lanikai damals die Sperrholzkiste \"spendiert\", weil ich keinen passenden Karton hatte. Ganz normal an den Paketschalter gebracht, keinerlei Probleme.

Frigate

Danke Raimund,

die BR Tenor ist angekommen.

Erster Eindruck - sehr rot.

Später mehr.

Vielen Dank

Gruß
Franz

Floyd Blue

#32
Zitat von: FrigateDanke Raimund,

die BR Tenor ist angekommen.

Erster Eindruck - sehr rot.

Später mehr.

Vielen Dank
...
dito (bis auf den Farbeindruck und die Größe)

Das ging ja doch schneller als angekündigt... 8)

hinnerk

Hallo Jutta, Deine PM ist nicht freigeschaltet, ich kann Dir keine mail schicken. Meine ist frei, kannst also auch direkt an mich schreiben wenn Du nicht freischalten willst. LG Axel

Jutta

übers Leihsystem ist meine Adresse auf jeden Fall frei. Aber ich schau mal! Bin grad im Dienst und kann immer nur zwischendurch antworten.

Meine Bariton-Ukulele kam heute an! Erster Eindruck: Die ist ja riesig, fast eine Gitarre. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Die Ärmste hat leider gar keine Hülle, werd nâchste Woche was nähen. Wäre doch echt sehr schade, wenn die neue Uke schon verschrammelt werden würde.

LGJutta

hinnerk

Ich hab Dir meine Adresse geschickt, auf die Idee mit der Leihsystem-Seite bin ich garnicht gekommen. LG Axel

Ukador

Die Tenor ist seit heute bei mir. Also vom ersten Eindruck her eher enttäuschend ... klingt irgendwie \"charakterlos\" bzw. langweilig.
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

Ukelix

Zitat von: El FielitzIst nur ein Tipp, den ich vom Vorverleiher weitergebe. Ansonsten geht man das Risiko ein, die Kiste nochmal nach Hause zu schleppen, falls am Tresen ein deutscher Beamter (obwohl die eigentlich bei der Post schon ausgestorben sind) das Frachtgut begutachtet.

Es gibt doch Packstationen heutzutage, sehr praktisch in so einer Situation.  :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

sannesuse

Guten Abend (und schöne Ostern),

ich bin neu hier und habe mich gerade für das Forum und die Leih-Ukes registriert. Anscheinend bin ich aber zu blind dazu, die Baton Rouge U102 in der Liste zu finden!?!

Daher bitte ich um Hilfe - ggf. auch in Form von ein paar Meinungen zu der Ukulele, die Preisspanne im Netz bewegt sich so zwischen 1-2 Hundert Euro und auf den Händlerseiten klingen alle immer so, als müsste man sie haben ....  ;) - und das Fieber hat mich schon gepackt, obwohl ich gerade mal 3 Akkorde ohne gescheites Schlagmuster kann *lach*

Schon mal dankeschön  :) und einen schönen Abend wünscht Susanne

sannesuse

Noch mal guten Abend,
ich bins noch mal - ich habe die Uke nun unter der Entleiherliste gefunden und die derzeitige Ausleiherin angemailt.
Nun habe ich öfter hier schon gelesen, dass man die Mail-Funktion freischalten sollte, was muss ich dafür tun? Sorry falls das das komplett falsche Forum ist, aber ich bin noch etwas orientierungslos (siehe oben *lächel*)
Lieber Gruß Susanne

vinaka

Ganz einfach:
Rufe dein Profil auf,
klicke auf \" Email freischalten \",
fertig.

Micha206

Hallo bin neu hier und wollte fragen wo man sich die ukulele genau hier ausleihen kann da ich ukulele lernen möchte und für den anfang ein vorgeschmack über das instrument bekommen möchte :)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

lelopa

Zitat von: sannesuse.....
 auf den Händlerseiten klingen alle immer so, als müsste man sie haben ....  ;) -
......

Tja, die Händler haben auch was davon, wenn man so denkt...

sannesuse

Die U102S ist heute bei mir angekommen, erster Eindruck ist gut :-), sie klingt sehr warm und voll (finde ich, mein Partner findet sie klingt warm und hohl).

Das hat super geklappt mit der \"Vorentleiherin\" hatte ich sehr netten EMail-Kontakt und sie hat sie sehr schnell und gut verpackt versandt  :)

Toll, das es so was wie die Leih-Ukes gibt!

Lieber Gruß ins Ukulenenland sendet Susanne