Ukulelenclub Ukulelen-Sommer-Foto-Gewinnspiel

Begonnen von Kay, 03. Aug 2012, 12:28:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 4.755 Aufrufe)

Kay



Jajaja! Ihr habt richtig gelesen. Ich will euer schönstes Sommer-Foto sehen, auf dem ihr mit eurer Ukulele zu sehen seid. Die Bilder sollen zeigen, dass euch das Ukulelespielen grad im Sommer viel Spaß macht.


Der fotografisch-technische Aspekt soll dabei nicht im Vordergrund stehen, sondern der Ausdruck und die sichtbare Freude an der Beschäftigung mit dem Instrument.

Einsendeschluss ist der Freitag, der 31. August 2012, 12 Uhr Mittags. Pro Teilnehmer sind höchstens 3 Einsendungen erlaubt.

Natürlich gibt es auch einen kleinen, symbolischen Preis. Die volljährigen Teilnehmer können eine von mir handsignierte Aldi-Ukulele gewinnen ;)

 

Da jüngere Teilnehmer naturgemäß immer einen kleinen Vorteil haben, wird für diese eine wunderschöne Hawaii-Blumenkette als Preis ausgesetzt ;)


Über die Vergabe der Preise entscheidet eine aus Uketeufel, Guchot und mir bestehende Jury. Die Fotos sollen hier im Thread gepostet werden. Die hochgeladenen Fotos müssen frei von Rechten Dritter sein. Der Ukulelenclub wird vielleicht das ein oder andere Foto zu Werbezwecken verwenden.

Und jetzt: Wie sieht euer Ukulelen-Sommer aus?

SkaJohnny

Tolle Sache, find ich richtig gut,
nur muss bei uns leider erstmal Sommer werden :D

jazzjaponique


GeKa


Guchot

Zitat von: GeKa...geht auch Sommer mit Regen ??

Klaro, geht doch nichts über nen anständigen Sommerregen... soll schön machen :mrgreen:

Dieter

so dass es zu den 4 neuen jahreszeiten passt:

frühling, scheisse, herbst und winter  :?
Gruss Dieter

UkeDude


Bauschi

Sven das sieht ja sehr nach Hochzeit aus. Hab ich da irgendetwas nicht mitbekommen?

vinaka

Zitat von: BauschiSven das sieht ja sehr nach Hochzeit aus. Hab ich da irgendetwas nicht mitbekommen?

Jaja, Bauschi, sieht wirklich so aus !

UkeDude

Ja, so schauts aus, aber wir wollen jetzt hier nicht den Faden damit Kapern. :)   Es war ein wunderschlönes WE. :)

faltukulele

Oh, na dann: Herzlichen Glückwunsch!

(So eine kleine Kaper geht doch hoffentlich?)

vinaka

#11
Da will ich doch auch dabeisein:



Die beste Akustik ist unter der Brücke !!!

Dieter

Zitat von: SkaJohnnyTolle Sache, find ich richtig gut,
nur muss bei uns leider erstmal Sommer werden :D


mach doch bittschön deinen avatar auf 100x100 pixel..

:)
Gruss Dieter

Linho

Schade, dass der Einsendeschluss schon so bald ist, sonst hätte ich sicher etwas schönes aus USA beisteuern können.

Dann eben national! Drei Einsendungen sind erlaubt? Gut!

Ukulelentechnisch treibt es mich gerne hoch hinauf, nämlich entweder in die Berge oder auf die Dächer Berlins.







Schöne Grüße,
Linho

Mad4Music

Wunderschöne Bilder! Ich liebe es, wie gut gelaunt ihr alle ausseht. Muss am Instrument liegen :)