Wir haben sie: Die Goldene Säge 2012!

Begonnen von Henk, 05. Aug 2012, 10:58:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 3.173 Aufrufe)

-Jens-

Offensichtlich habt ihr die Jury \"über Stunden ... mit grauenvoller Kakophonie\" überzeugt. Glückwunsch! Und auch die Pediküre-Meister wittern ihr Geschäft, wenn sie die aufgerollten Fussnägel der Einzelhändler therapieren dürfen. Habt ihr zu dem Preis tatsächlich auch Musikunterricht oder Gesangsstunden gewonnen?
Vielleicht hätte man der Jury mal ein Lächeln ins Gesicht schnitzen sollen :)

Kugel

Auch von mir eine große Gratulation an alle teilgenommenen Ukulelespielerinnen!

@ Jens: Die Einzelhändler brauchen wohl schon Podologen - Meister reichen nicht mehr.....


Aber was ist noch passiert:
Zitat von: GoschiGlückwunsch! :D Hoffentlich erinnerst du dich noch an uns, jetzt, wo du berühmt bist...

Der Henk benimmt sich schon wie ein D-Prommi!!!

Warum? Henk war gestern nicht in Asendorf - ich auch nicht.... und wer hat mich dort nicht gegrüßt?! Henk natürlich - da beginnt sie die D-Promi-Arroganz, also wirklich......


LG von H nach B(I) von Kugel :o)

Henk

@Jens: Natürlich haben wir die Jury \"über Stunden ... mit grauenvoller Kakophonie\" überzeugt. Wo bleibt denn sonst der Spaß?
Und natürlich haben wir Musikstunden gewonnen. Ich kenne da einen Ukulelenunterrichter in Bielefeld, der sich bestimmt darüber freuen wird. Hähä!

@Kugel: Genau. So fängts an: Wozu Dich grüßen, wenn ich jede Menge Groupies grüßen kann? (Die waren in der Gage auch mit drin, für ein Jahr.) Ich habe übrigens mit einer sopransaxofonigen Kollegin von Dir (so eine mit einer roten Nase) ein wenig \"Probiers mal mit Gemütlichkeit\" gespielt. Überall Clowns...

Kugel

#18
Kam die zufällig aus Essen?


LG Kugel :o)

Henk

Jep. (Bzw: Ich gehe davon aus, sie sprach vom Treffen im UPH...)

Heike

In der NOZ ist heute auch ein Artikel und ein großes Foto!

Olle

Na damal Glückwünsche an die Beteiligten ^^,

mehr Kultur in unserer Region.

Rena

Gut gemacht :)

Herzlichem Glückwunsch!

Shantyman

Moin,

sagt nächstes mal doch Bescheid, denn da sägen wir doch glatt mit und müllen die mit Shantys und Seasongs voll, um die Säge zu erhalten. Ihr seid ja schon eine Stufe weiter und könnt Euch ja auf konzertanteres Tun kaprizieren.

Osnabrück liegt ja bei uns um die Ecke.

Gruß
Shantyman

Henk

Die Säge ist immer am ersten Augustwochenende. Und jeder kann sich da anmelden. Eine gemeinsame ukulelistische Invasion Osnabrücks durch eine Horde wilder Clubmitglieder wäre durchaus mal ausprobierenswert.

Thread dazu: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=13299