Bau eines Saiteninstruments mit Kindern im Juli 2012

Begonnen von ukuyeti, 05. Aug 2012, 22:45:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 3.455 Aufrufe)

ukuyeti

Hier Ukuyeti

Im Juli habe ich wieder Saiteninstrumente mit Kindern gebaut.

Hier der You Tube Beitrag    http://www.youtube.com/watch?v=XFcypEZAPMI&feature=plcp

Grüße  Ukuyeti

allesUkeoderwas

Ganz große Klasse, was der Yeti da wieder veranstaltet hat !!!

Viele liebe Grüße aus Berlin,

der Jogi
Ukulelen: Nur Schrott

vinaka

Sehr schön !
Besonders die Gestaltung der Decken ist phantastisch !

LokeLani

Wow, toll sehen die aus!! Gratuliere!
War das ein Ferienprojekt oder eine normale Werkstunde im Rahmen der Schule?

susa

Das kann man wirklich sehr sehr anerkennen und wertschätzen! Tolles Projekt!

ukuyeti

Danke an allen!!

@ LokeLani :  hallo LokeLani das war ein Ferienprojekt. Ich bin kein Werklehrer
                    Die Kreativität und Phantasie von Kindern ist ja immer wunderbar und groß.
                    Die Ausdauer? Na ja  . .  da muss man nachhelfen.

Grüße  Eduardo - Ukuyeti

liederbaer

Hallo Eduardo,

wie sieht es eigentlich mit dem geplanten Bauprojekt im nächsten Jahr in Südtirol aus; ist da schon was im Gange?


liebe Grüße

Pit

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

ukeman1

Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Uhu

Deine Aktion gefällt mir sehr gut!

Gruß vom Uhu

liederbaer

Zitat von: liederbaerHallo Eduardo,

wie sieht es eigentlich mit dem geplanten Bauprojekt im nächsten Jahr in Südtirol aus; ist da schon was im Gange?


liebe Grüße

Pit

Natürlich gefallen mir die Instrumente sehr gut. Besonders, da du sie mit Kindern gebaut hast. Allein das ist schon beachtenswert!!
Ihr scheint aber Spass gehabt zu haben. :)

ukuyeti

Hallo karacho !

Es freut mich dass dich das \"Bauen mit Kindern\" interessiert.