unerwarteter ausbruch aus der virtuellen uke-dimension

Begonnen von fritz, 02. Dez 2007, 00:48:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.990 Aufrufe)

fritz

liebe ukulelengemeinde,

ich war gestern im schalloch (spezialgeschäft für akustische saiteninstrumente in hamburg)
und hab die ukulelenecke besichtigt. dabei hatte ich zum ersten mal fleas und flukes in der hand.
als dann noch ein sympathischer mensch dazukam und auch instrumente testete, erwachte plötzlich
ein bisher unbekannter missionar in mir und ich informierte ihn über einen gewissen ukulelenclub.
aber er kannte ihn schon, es war strubbel!

so eine zufällige realbegegnung ist bei knapp 500 mitgliedern im deutschsprachigen raum schon
eine überraschung. ich habe mich jedenfalls gefreut.

herzliche grüße, besonders an strubbel

fritz
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Uketeufel

Das ist ja klasse -  das erste \"Zufallstreffen\" in der Ukulelengemeinde:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

stromlos

Bei der kleinen Anzahl ernsthaft ukulelenführender Geschäfte musste sowas aber eigentlich irgendwann mal passieren...
Das \"Schallloch\" ist mir absolut unbekannt. Schande über mich.
Da muss ich nächste Woche gleich mal hin.

LuggLugg

Zitat von: fritzich war gestern im schalloch (spezialgeschäft für akustische saiteninstrumente in hamburg)


schade das das in hamburg is sonst würd ich da auch mal hingehen. Ich war vor kurzem in einem gitarren und bassgeschäft aber dort gab es keine ukulele

doncorleone

jaja, geschäfte mit gut sortierten Uke-ecken sind sehr rar...............und wenns mal welche gibt, dann sind sie weit weg! leider!

don