Musikfrühschoppen in Husum mit dem Husumer Ukulele-Orchester

Begonnen von Heike, 08. Aug 2012, 09:58:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.035 Aufrufe)

Heike

Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass am Sonntag in Husum ein Musikfrühschoppen stattfindet.
Ab 10.30 Uhr spielt dort das
1. Husumer Ukulele-Orchester Pop, Folk und Jazz

Spielt dort einer aus dem Forum bzw. kennt das jemand?


Gruß,

Heike

Asmodeus

Würde mich als Nordlicht auch interessieren!?! Hab von denen ehrlich gesagt noch nie etwas gehört..

Heike

Leider habe ich es nicht zu dem Frühschoppen geschafft.

Shantyman

Moin,

das ist ein sturer friesischer Haufen in Husum. Ich habe die mal ausdrücklich von Uke-Orchester zu Uke-Orchester nett übers Internet gegrüßt und auch die Möglichkeit eines Besuchs bzw. Session angedeutet. Null Reaktion.

Wahrscheinlich gibt es einen bedeutsamen Zusammenhang zwischen exorbitantem Teekonsum und subjektiver Reaktionsbereitschaft hinsichtlich externer Reize, die sich eben durch extreme Langsamkeit bis zur Non-Reaktion auszeichnet.

Mit bestem Gruß
Shantyman aus Bremen

Heike

Ich habe mich jedenfalls heute ins Gästebuch eingetragen und auf unseren Club hingewiesen.
Mal sehen ob die sich jetzt melden.

Gruß,

Heike

HEiDi

Zitat von: HeikeIch habe mich jedenfalls heute ins Gästebuch eingetragen und auf unseren Club hingewiesen.
Mal sehen ob die sich jetzt melden.

Oder auch - verständlicherweise - nie wieder, nachdem sie Olafs oben stehenden Beitrag gelesen haben.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Heike

oder sie melden sich jetzt erst recht.
Vielleicht steckten sie in einer Umstrukturierungsphase, oder das Internet funktionierte lange nicht, oder oder oder ....
Ukulelenspieler können doch gar nicht so verkehrt sein, oder?

In diesem Sinn: Hallo Hu summer und Hu ukuler meldet euch!

Kugel

Zitat von: Heike................Ukulelenspieler können doch gar nicht so verkehrt sein, oder?...........


So lange sie Ukulele spielen, gell?


lG Kugel  :o)

Heike


Shantyman

...wahrscheinlich haben die gar keinen Internetempfang so kurz vorm Deich.
Ich finde, Caruso sollte mal nach dem rechten sehen, wenn er auf Heimaturlaub ist. Ist ja schließlich bei ihm um die Ecke.

Mit Gruß
Shantyman