Ukulele Monster - Witzige Ukulele-Taschen - Sammelbestellung?

Begonnen von Mad4Music, 08. Aug 2012, 21:06:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (80 Antworten, 11.593 Aufrufe)

TERMInator

Ist die Bestellung raus ? Wie ich schon im Thread schrieb würde ich eine Red Devil nehmen, aber ich hab  das mit der Liste irgendwie verpeilt....

Lelchen


Mad4Music

Die Bestellung ist noch nicht raus, weil sich die Bürokratie (Zahlungsdaten) mit dem Verkäufer noch verzögert.

Lelchen, was für eine? Welches Modell? Welche Größe?

TERMInator: Sopran?

Lelchen

Sopran und Red King Devil.  :twisted:

Hab den Link von der 1. Seite  des Threads konsultiert, da war das Modell als Concert abgebildet. Ich gehe mal davon aus, dass es das auch als Sopran gibt .

TERMInator

Zitat von: Mad4MusicTERMInator: Sopran?
Ja.
Brauchst Du noch irgendwelche Daten vom mir ?
Danke und Gruß !

Lelchen

Hmmm, sieht aus als gäbe es für Sopran nur Red Devil (ohne \"King\"). Also hätte ich gern diese (Red Devil).

Mad4Music

#66
Nochmal der Link zur Bestellliste, jetzt als Excel-Datei:
http://dl.dropbox.com/u/8549088/Bestellliste.xls

So, wir sind bei 10 verbindlich bestellten Taschen. In der Liste habe ich:

Mad4Music
Stef
UkeDude
Fischkopp
Peanut
X-Berger
Lelchen
TERMInator

Die anderen Interessenten hab ich grad nochmal angemailt. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

Dann kann ich die Liste ja nun endlich nach Thailand durchgeben.

Ukelix

Ich brauch nun doch keine Tasche, wünsche Euch aber allen eine relaxte Transaktion. :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

UkeDude

:D Wie schauts den aus? :D  Können wir Weihnachten  mit den Monstern rechnen?  :D  Das wäre klasse...ansosnten muss ich noch was suchen. :D

Mad4Music

Es ist immer noch ein Hin und Her, tut mir leid für die Verzögerung. Das ist mir auch unangenehm. Ab morgen stecke ich auch noch mitten in einem 10-tägigen Festival. Aber ich tu mein Bestes.

Kai


Mad4Music

Oh, vielen Dank für den Hinweis. Die sind dort um einiges teurer, allerdings wissen wir ja nicht, wieviel uns der Zoll/die Steuern gekostet hätten. Dann lassen wir die Sammelbestellung in Thailand bleiben? Zumal ich sowieso den Kontakt zum Anbieter verloren hab.

UkeDude

Ist die Geschichte jetzt gestorben? Ich dachte wir hätten schon bestellt. :D

Was ist denn jetzt grad so der Aktuelle Stand?

Lelchen

Was ist eigentlich aus den Taschen(bestellungen) geworden? Mich interessiert auch der aktuelle Stand.

Marcel

Bin ja erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Hätte ggf. auch Interesse, wenn ich nicht zu spät bin?