ABGESAGT!!! Loreley-Zelttreffen 9. bis 11.08.2013

Begonnen von Uketeufel, 13. Aug 2012, 11:14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (70 Antworten, 15.011 Aufrufe)

AndreaB.

Bin auch sehr gerne wieder dabei.Freu mich jetzt schon! :D

Guchot

Zitat von: Onkel Ed
Zitat von: UketeufelDie Zeltplatzbetreiber haben gesagt, dass die Gruppe, die am Ende des Zeltplatzes steht, nicht noch größer werden darf.

Habense denn auch gesagt warum denn nicht?  :roll:

Das versteh ich auch nicht so ganz... einen extrem überfüllten Eindruck machte mir der Campingplatz am WE nicht, da sollte es doch kein Problem sein \"unseren\" Platz noch etwas zu erweitern. Die meisten Dienstleister die ich kenne, sind froh über mehr Kundschaft. Aber vielleicht machen die auch irgendwas falsch...

Rosina

Ich vermute mal:
dann müsste er für ein jwd-WC sorgen.... ;)
Grüße von
Dorothee

Paniolo


Uketeufel

Die Betreiber sagten, dass wir ja nur ein, zwei Nächte blieben und manche nur zu Besuch kämen. Den belegten Platz könnten sie nicht mehr nutzen, so dass sie Gäste, die ja sonst wochenweise mieten würden, abweisen müssen. Verstehen kann ich das alles auch nicht, denn der Platz war wirklich nicht durchweg belegt. Es gibt aber bis jetzt noch keine Alternative zu diesem Campingplatz. Der ist - bis auf die Toilettensituation - ideal für uns: Da können wir unser Monsterzelt aufbauen und lärmen ohne Ende (gegen die Züge und Schiffe an).  :P :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

#20
Zitat von: UketeufelVerstehen kann ich das alles auch nicht, denn der Platz war wirklich nicht durchweg belegt.

Ich meine, es gibt da so Vorschriften, wie viele Personen pro Klo campieren dürfen - vielleicht liegt\'s daran.
Ich fand den Platz mehr als voll genug... und für ein Wochenende erträglich. Länger muss aber nicht sein.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Clarina

ich meld mich auch mal an..... XD
hoffentlich hab ich da dann auch zeit....

Bauschi

Zitat von: UketeufelDie Betreiber sagten, dass wir ja nur ein, zwei Nächte blieben und manche nur zu Besuch kämen. Den belegten Platz könnten sie nicht mehr nutzen, so dass sie Gäste, die ja sonst wochenweise mieten würden, abweisen müssen. Verstehen kann ich das alles auch nicht, denn der Platz war wirklich nicht durchweg belegt. Es gibt aber bis jetzt noch keine Alternative zu diesem Campingplatz. Der ist - bis auf die Toilettensituation - ideal für uns: Da können wir unser Monsterzelt aufbauen und lärmen ohne Ende (gegen die Züge und Schiffe an).  :P :)

KANN NICHT SEIN!

1. Bereits Freitagabend waren einige Plätze frei, obwohl wir an der Reception die Auskunft erhielten alles sei belegt.
2. Samstag/Sonntag wurde noch mehr frei
3. Lissi und ich blieben bis Donnerstag. Es wurde immer leerer. Kann ich durch Fotos nachweisen.
4. Unser Platz wurde eigentlich nur noch von Spaziergängern und ab und an von wendenden Zugfahrzeugen benutzt. wir standen
    mit unserem Womo allein auf weiter Flur. Und ich kann euch sagen das war einfach traumhaft.
5. Die freien Plätze wurden immer mehr.
6. Einige Spaziergänger sprachen uns an und fragten warum wir kein \"Konzert\" beim Restaurant gegeben haben. Sie meinten beim
    Anblick unserer Truppe so was in der Art sei geplant und haben sich schon darauf gefreut. Groß war ihre Enttäuschung als nichts
    dergleichen stattfand. - Wäre mal ne Überlegung wert, oder?

7. [size=14]Fast hätte ich es vergessen: Lissi und ich sind natürlich auch wieder dabei![/size]

Uketeufel

Zu 1-5: Das Belegungsystem ist wahrlich unverständlich.
Zu 6: Finde ich eine gute Idee für Samstagabend vor dem Schiffskorso im Restaurant/auf der Terrasse. Können wir ja vorschlagen.
Zu 7: Super! Dann ist das Zelt wieder unter guter Aufsicht:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

indigo

Ich will auch wieder dabei sein!

Dann gehe ich aber artig um 12 ins Bett, nach Mitternacht geht nämlich der Uketeufel mit verschärften Methoden auf Seelenfang, die Crossroads sind ein Kindergarten dagegen!

Uketeufel

Meine Bemühungen sind aber immer nur zum Wohle der Seelen :twisted:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Iris R.


Guchot

Leider, leider muß ich für Ivonne und mich absagen (die Hunde kommen dann höchstwahrscheinilch auch nicht). Ivonne kriegt keinen Urlaub über das WE :(

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Wollfroeschin

Ich kann zwar wieder nicht kommen, weil es ja wieder mal mitten in den Ferien ist... hätte aber einen Campingplatz der für euch evtl. was wäre.

http://www.caravanpark-laubach.de/

Ich war schon ganz oft dort auf Campertreffen, es gibt eine Wiese abseits der Dauercamper... eine sehr sehr große Wiese, dort haben wir mit knapp 30 Gespannen in einer Wagenburg gestanden, es hätten aber auch noch locker mehr Zelte und Wohnis mit drauf gekonnt.
Die Toiletten sind aber dafür dann schon ein wenig weiter weg von der Wiese... m.E. kein wirklicher Nachteil... Duschen sind OK, wenn auch alles sehr altbacken ist.
Allerdings muss ich dazu sagen, mein letzter Besuch dort war 2007, evtl. sind die Sanis erneuert worden.
Auf der Wiese gibt es zwar Strom aber lange Kabeltrommeln sind von Vorteil. Auf Wunsch hatte uns der Platzbetreiber damals ein großes Partyzelt aufbauen lassen, natürlich gegen Bezahlung. In der Mitte der Wiese durften wir immer Lagerfeuer machen, das Holz wurde vom Platzbetreiber rangekarrt.  
Auch konnte man früher mit dem Betreiber einen ordentlichen Gespannpreis machen! War natürlich für Familien mit Kindern und Hunden optimal, ich meine wir hätten immer so um die 13-14€/Gespann o. Zelt bezahlt.

Das schöne die Wiese liegt soweit ab von den anderen Campern, das ihr bis tief in die Nacht Musik machen könnt... dort habe ich meine ersten Gitarrenerfahrungen gesammelt... habe bis 4 Uhr in der Früh spielen können  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  

Vielleicht wäre das ja was für euch... ich kann auch gerne mal nach Bildern suchen... falls interesse besteht.

Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin