Zweiter Weltoffener Ukulelen-Hotspot in Mecklenburg-Vorpommern 23.-25. August 2013 Campingpark Zuruf am Plauer See

Begonnen von skiffle, 28. Aug 2012, 07:39:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (312 Antworten, 51.529 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: skiffleToll wär,
würde wer
mal welche hier posten. :-)

Auch für Die,
die nicht dort,
sondern hier. :D

Wichteline

Zitat von: skiffleToll wär,
würde wer
mal welche hier posten. :-)
Hab leider selbst
kein Foto gemacht. :-(
Sind in Arbeit. Hab ein bisschen Geduld mit denen, die erst am Montag zu Hause angekommen sind :-)

skiffle

Das klingt gut.
Bin gespannt, wie gut Fotos beim Erinnern und SichESausderfernevorstellen helfen können. Gebt bitte alles! :-)

Wichteline

Hier ist meine

[size=30]Fotosammlung PlaUkuleletreffen 2013[/size]

Wer die Fotos nicht nur sehen, sondern auch haben möchte, kann mir eine PN schicken.

Viele Grüße,
Franzi

Guchot

Wie sind seit gestern Abend wieder zuhause :) Trotz anfänglichen Schwierigkeiten war es eine supertolle Woche. Der Campingplatz war schön gelegen, sehr gepflegt und sauber. Sogar die sanitären Anlagen konnte man ohne 20minütgen Fußweg erreichen :mrgreen: Wir haben uns prima erholt und wenn das nächstes Jahr wieder an der Stelle stattfindet, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Aber eins habe ich gelernt: Ich fahre nie wieder 650km am Stück mit nem Wohnwagen hintendran :(

TERMInator

Zitat von: WichtelineHier ist meine Fotosammlung PlaUkuleletreffen 2013
Ah, wieder mit Dackelclubfahne  ;)

Wem gehört denn der knuffige Berner ?

Guchot


skiffle

Viele schöne Fotos!
Danke fürs Reinstellen Franzi.
Der genaue Beobachter sieht, dass viele dieser Fotos schon vor dem offiziellen Termin geschossen wurden. ;-)
Man sieht quasi die Vorhut!
Der große Schwarm kam ja erst ab Freitag dazu. Und beinahe alle fanden sich auf dem Schiff zur Massenkundgebung = zum Seemannsliedersingen ein. ;-)
Toll, dass es bei recht vielen so geklappt hat mit Urlaub vor und nach dem Hotspot-Termin.

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Bebopalula

@ Lieber Skiffle, kurze Rückmeldung: Der bei dir erworbene Holzschnitt mit Passepartout und Rahmen passt thematisch und farblich super neben meine kleine Uke-Sammlung. Deine Uke-Holzschnitte sind wunderschöne Unikate und können jeden Uke-Haushalt schmücken. Danke nochmal!!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

skiffle

@ Bebopalula Danke für die Nachricht bzw. das Kompliment.
Freut mich, daß Dir die Holzschnitte nun auch an der Ukulelenwand daheim gefallen.

Edit: Ehe ichs vergeß. Die kurzzeitig zum Hotspot angereisten Musikanten vom \"Orchestrion EVA BLUM\" waren sehr begeistert von der regen Anteilnahme des Publikums beim Freitagabendkonzert, das ja etwas länger wurde als ursprünglich geplant!
Vor der zweistündigen Anreise hatten sie das nicht erwartet.
Beseelt von soviel Verständnis und Hingabe des Publiukums an unsere Musike,
fuhren sie anschließend hocherfreut nachhause.
Ich darf Grüße an die ZuhörerInnen ausrichten, was ich hiermit getan habe. ;-)

MAjA

Liebe assel,
Danke für die Sticker, ich habe mich sehr gefreut.

LG MAJA  :)

skiffle

Achim hat seine Plau am See/Zuruf Hotspot-Fotosammlung bei facebook reingestellt.
Das gefällt mir. Ruft schöne Erinnerungen wach. ;-)
Danke dafür!

Wer es noch nicht weiß, der 1. Ukulelenclub hat bei facebook ne Gruppe.
Möglicherweise kann man die Hotspot-Bilder von ihm nur sehen, wenn man da angemeldet ist?
:-(