Tonabnehmer JOYO JC-01 bei Ebay

Begonnen von Frigate, 30. Aug 2012, 18:20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.447 Aufrufe)

Frigate

Ich habe mir diesen Tonabnehmer zum anklemmen ersteigert und heute ist er angekommen.

Gleich an mein Marshall Mini Amp angeschlossen , und ich war überascht von dem guten klarem Ton und der hohen Lautstärke.

Hatte eigendlich nicht viel erwartet. Kabel ist etwas kurz und es ist etwas schwierig das Clipsteil im Schallloch anzubringen ,ohne das es beim  spielen stört.


Teil kommt aus Hongkong und  es hat mich 4.50 Euros gekostet , versandkostenfrei.



http://www.ebay.de/itm/Neu-Tonabnehmer-Gitarre-Mandoline-Geige-Ukulele-JOYO-JC-01-/271045160666?pt=Allgemeines_Musikinstrumente_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f1b8ceeda

Gruß
Franz