Der 1. Deutsche Ukulelenclub hat einen Chatroom!!!

Begonnen von Kay, 04. Dez 2007, 20:27:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 4.759 Aufrufe)

Kay

Es hat sich vielleicht noch nicht rumgesprochen, weil es immer so leer ist ;) Man kann sich also unter

http://www.ukulelenclub.de/index.php?page=68

schon seit längerer Zeit gepflegt austauschen  :twisted: , nur leider sind meistens immer nur die gleichen 3-4 leute da. (Das soll diese in keinster Weise herabwürdigen, ich \"rede\" sehr gerne mit euch!). Aber schöner wärs schon, wenn man mal ein paar neue gesichter dort sehen tät. Ist doch auch eine schöne Gelegenheit sich etwas näher kennen zu lernen, also kommet zuhauf! Abends ist eigentlich immer irgendwer da... Wenn nicht, einfach warten bis jemand kommt  :D

Ich hoffe man sieht sich mal,

Kay

BYOB

naja i war eh paar mal da, wo auch immer ein paar leute drin warn,  dann so ende von den sommerferien war i a manchmal drin, aba da warn dann nie leute da, also hab ichs dann mit der zeit gelassen reinzuschaun...

Timo


Kay


MistaPista

früher war das besser geregelt denn da konnte man wenn man im forum stöbert auf der linken seite sehen wer gerade im chat ist...evtl müsste man so eine funktion wieder hinzufügen damit der chat wieder etwas auflebt...?

MFG MP

H a n s

Diese Funktion gibt's immer noch allerdings auf der Clubseite ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

MistaPista

ohhh hans...joah da bin ich so gut wie nie da ich das forum direkt favorisiert habe...sososo... :mrgreen:

MFG MP

Kay

Aus aktuellem Anlass erinnere ich einmal wieder an unseren Chatroom, der in letzter zeit wieder etwas ruhiger ist...

Kay

nun kann man in der fußleiste des forums immer sehen, wer gerade im chat ist. Danke an Hans!

susa


doncorleone

na vielleicht werf i mi auch mal in den chat.........

don

MistaPista

find ich auch besser!
gute sache hans!

MFG MP

UkeDude

Prima wäre jetzt noch, wenn man sich von hier aus eonloggen könnte, aber das wollt Ihr wahrscheinlich nicht, weil dann keiner mehr auf die Clubseite geht.... Schwierig... :)

H a n s

Na das ist doch eine meiner leichtesten Übungen ;)
Mit nem Klick auf \"Wer ist im Chat\" kommt man direkt
Auf die Clubseite in die Abteilung Chat  ;)
So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe

Danke für die Anregung
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude