Koa Pili Koko von ukuMele

Begonnen von stephanHW, 09. Sep 2012, 17:29:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 8.104 Aufrufe)

Matze

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei \"stephanHW\" bedanken.
Das Review ist klasse und sehr informativ.
Das Schreiben und Bilder einstellen hat bestimmt viel Mühe und Zeit gekostet.
Vielen Dank, Stephan! :)

Knasterbax

Zitatdagegen hilft weglesen oder Ukulele spielen
ZitatAber Genervte werden offensichtlich von der Tröt-Überschrift magisch angezogen.
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

stephanHW

Zitat von: MatzeIch möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei \"stephanHW\" bedanken.
Danke schön!

Ich denke, Low-G auf Sopran funktioniert gut, wenn die Ukulele das hergibt. Rockys Zeder/Palisander-Moana ist vermutlich eine der lauteste Sopran-Ukulelen, die ich kenne. Da klingt low-G richtig gut.

allesUkeoderwas

#48
Zitat von: Knasterbax:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Dein neues Avatar ist mir beim Öffnen förmlich in voller Größe (1.600px × 1.600px) entgegengesprungen...

Zuerst die Nase...  :twisted:

Man sieht, es ist Liebe auf den ersten Blick  ;)

Bestimmt 2 Tage durchgeukelt  ;)

Rasur wäre nötig  :mrgreen:  Von Nasenhaaren will ich gar nicht reden, die sind aber OK  :mrgreen:

Nur nicht nachlässig werden, Deine Frau will bestimmt nicht mit \'nem Kaktus kuscheln.  :roll:

Und wenn sie ein Ukulelenverbot verhängt, dann....  :\'(
Ukulelen: Nur Schrott

Matze

#49
ZitatDein neues Avatar ist mir beim Öffnen förmlich in voller Größe (1.600px × 1.600px) entgegengesprungen...
Mir auch, Mann, hab\' ich einen Schreck gekriegt!!! :shock:
(Muss mal Hans anmailen, da stimmt doch irgendetwas mit unserer Seite wieder nicht) :roll:
Stell Dir mal vor, das passiert einen Gast...., der meldet sich hier bestimmt nicht mehr an! :mrgreen:

H a n s

das ist die Neue Version unserer Forensoftware, die rechnet leider nicht mehr selbst um. Also sollten zukünftig alle Avatabilder mit max 100x100 Pixel hochgeladen werden.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Knasterbax

Zitat von: allesUkeoderwasNur nicht nachlässig werden, Deine Frau will bestimmt nicht mit \'nem Kaktus kuscheln.  :roll:
Stimmt.

Die (fremdlesende) Frau
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

@Jogi:
ZitatDein neues Avatar ist mir beim Öffnen förmlich in voller Größe (1.600px × 1.600px) entgegengesprungen...
Shit, man, Tinypic sollte doch \"resizen\"! Nasenhaare... hrrmpff...
OK, besser so?

[size=24]OT off!!![/size]
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Louis0815

Zitat von: H a n sdas ist die Neue Version unserer Forensoftware, die rechnet leider nicht mehr selbst um. Also sollten zukünftig alle Avatabilder mit max 100x100 Pixel hochgeladen werden.
Das kann man aber bestimmt mit einem klitzekleinen Mod ändern, evtl. geht das sogar schon mit CSS - soll ich mich mal auf die Suche machen (ich hab da noch eine Testversion wegen dem Thema mit der Text-/Bildbreite....)
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Ukador

#54
Jemand eine Ahnung wieso die ukuMele Cutaway Konzertukulele aus Akazie OHNE Pickup 10 Euro teurer ist als die ukuMele Cutaway Konzertukulele aus Akazie MIT Pickup ?
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

ukuMele

Ich habe Ahnung - und vermute, du hast bei den Cutaway Modellen eine Tenor (ohne Pickup) mit einer Concert (mit Pickup) verglichen  ;)

Ukador

Oh verdammt ... tatsächlich :)

Gibt es denn eine Konzertukulele mit Cutaway ohne Pickup von ukuMele?
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

stephanHW

#57
Ja, du kannst grundsätzlich alle Variationen bekommen. Mit Cut und ohne PU, mit ohne Cut und mit PU, mit Cut und mit PU, ohne Cut und ohne PU (wenn ich jetzt noch versuche, die Eigenschaft `Deluxe´einzubauen, wird es unübersichtlich). Einfach nachfragen, was wann lieferbar ist.

ukuMele

Im Moment wäre die Lieferzeit für eine Concert Cutaway ohne Pickup frühestens im nächsten Jahr.

Rechtzeitig vor Weihnachten kommt hoffentlich noch eine größere Lieferung Sopran Akazie mit direkten Tunern und ohne Logo.