Butterfly bandito a.k.a. Eugene and his Ukulele

Begonnen von Knasterbax, 22. Nov 2015, 01:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 4.049 Aufrufe)

Knasterbax

Das Versteckspiel geht weiter: hummingbird hotel - "Dieser Kanal wurde geschlossen und ist nicht mehr verfügbar."
:o
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

Ist vielleicht auf der Flucht vor seinen vielen Fans... :)
Mit Joo zusammen ist er allerdings auf den Two Little Woodpeckers weiter zu hören.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

ukelmann

#17
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Nächste Runde - "you me carpark now!" = leer.  :-\
Wer weiß wo er steckt?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Tuke

Moin Knaster,
Jon liebt offenbar das Versteckspielen.
Auf Facebook ist er weiterhin aktiv unter dem Pseudonym Claudia Karavan.
Auch das eine Attrappe: Claudia Karvan ist eine australische Schauspielerin.
Es scheint ihm aber momentan gut zu gehen.

OT: Schläfst Du eigentlich auch gelegentlich?  8)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Bebopalula

Na ja, Knasterbax und Tuke, wenn du jeden Tag einen Song coverst und jeden zweiten Tag einen Song schreibst, dann ist so ein Kanal schnell voll und dann musst du neu anfangen... ;D ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos