Butterfly bandito a.k.a. Eugene and his Ukulele

Begonnen von Knasterbax, 22. Nov 2015, 01:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 4.083 Aufrufe)

Knasterbax

Der Mann hat wieder mal den Kanal gewechselt, ist jetzt, als "thebedroombusker" hier zu hören:
https://www.youtube.com/channel/UCzykSWxEDkZX6CYKvZASLhA/videos
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

UkuWulf

Danke Knasterbax, dem Kerl auf YouTube zu folgen wird langsam schwieriger als ein geöltes Schwein zu packen  ;D
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

vinaka


UkuMa

Was treibt der Kerl nur mit seinen Youtube-Videos?  ???
Aber zum Glück tauchen sie immer wieder auf...

Knasterbax

#4
Episode X: Sein Kanal (diesmal unter dem Nick bedroombusker) wurde geschlossen, ist nicht mehr verfügbar.  :o

EDIT: Sehe grade: der Mann ist schwer gebeutelt, im Oktober schrieb er von ongoing mental breakdown, bi-polar depression and physical ill health.
Hatte alle Uken verkauft bis auf eine, die UU-Mitgliedschaft gekündigt, war dann wieder aufgetaucht. Gestern im UU-Forum noch ein Video gepostet, jetzt entfernt.
Ich hoffe, er kriegt auch diesmal die Kurve. Bipolare Depression ist kein Spaß.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

UkeDude

Ne Depression ist schon Scheisse aber dann noch als Abwechslung mit einer Manie... passt aber bedauerlicherweise zu den Symptomen, wie löschen/verkaufen und dann alles wieder einstellen neue Videos machen um sie dann wieder im nächsten Moment zu löschen.  Es wäre zu hoffen, das er da in Behandlung ist, ansonsten kann es sein, das es nicht beim löschen von Videos bleibt.

ukelmann

@knasterbax und UkeDude: Danke für die Info. Bin ja regelmäßig auf UU und kann das jetzt nachvollziehen. Echt furchtbar. Sollte man denen, die mit ihm enger in Kontakt sind und ggf. helfen könnten (das bekommt man schon mit) einen Hinweis geben, oder besser nicht?
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

ZitatSollte man denen, die mit ihm enger in Kontakt sind und ggf. helfen könnten (das bekommt man schon mit) einen Hinweis geben, oder besser nicht?
Die - zumindest die aus dem UU-Forum - wissen Bescheid: Er schrieb ja dort selbst, wie's um ihn steht, und dass es vor allem die Community ist, die ihm Halt gibt.

Ich hab ihm nach längerem Hin- und Herüberlegen mal eine PM geschrieben, die hoffentlich den richtigen Ton trifft.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

@ukelmann: Wie hast Du das bloß rausgefunden??
Unglaublich, was der Mann in wenigen Stunden alles raushaut...
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

UkeDude

#10
Zitat von: Knasterbax am 18. Dez 2015, 12:59:33
@ukelmann: Wie hast Du das bloß rausgefunden??
Unglaublich, was der Mann in wenigen Stunden alles raushaut...

Ich denke die Videos hat er auf seiner Festplatte und läd sie nur hoch. Sind aber auch neue (mir unbekannte) Sachen dabei.... :D

Danke fürs finden. :D

PS dadurch hab ich jetzt Shannon Lyon kennen gelernt und finde ihn super....

ukelmann

Zitat von: Knasterbax am 18. Dez 2015, 12:59:33Unglaublich, was der Mann in wenigen Stunden alles raushaut...
Nunmehr  wundert mich das weniger. Der haut nicht nur viel Qualität in kurzer Zeit raus, sondern singt fast alles, auch nicht eigene Stücke,  auswendig. Als ich auf UU gelangte, hat mich das immens erstaunt.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Er ist schon wieder weg: Sein YT-Kanal "musicophilia" wurde geschlossen und ist nicht mehr verfügbar.
:o ::) :-[

https://www.youtube.com/channel/UC8srpEr_08Mp6-CFOXlV-Sw ist aber nach wie vor aktiv...  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

#13
Äh, hier isser jetzt, als "hummingbird hotel", u.a. mit einem schönen Blues in C:
https://www.youtube.com/watch?v=mMYhZUJKbQc
Hier scheint er - bis jetzt - lauter eigene Sachen hochgeladen zu haben.
;D :o ;D
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

Offensichtlich macht er wieder etwas alleine, nachdem er mit der wunderbaren Malerin Joo zusammen tolle Sachen machte. Aber auf der Seite der Two Little Woodpeckers spielen sie weiter einige Stücke zusammen. Die Kreativität der beiden kannte und kennt keine Grenzen (leider hat Joo ihren alten Kanal mit vielleicht hundert eigenen Stücken ebenfalls vor einigen Wochen zugemacht. Keine Ahnung warum, aber das war zum Teil das Beste in der ganzen Uke-Szene).
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos