Super Service, vielen Dank

Begonnen von Turtle, 13. Apr 2016, 21:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.223 Aufrufe)

Turtle

an Andreas David / Gute-Ukukele.de, der mir "selbst über Ostern" schnellstens meine neue Lieblingsukuleke abgelichtet und zugesandt hat.
Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas von der Stange erwirbt oder der Funke von einem Gleichgesinnten überspringt.
Für alle,  die überlegen, dem UAS erneut nachzugeben, erst mal bei Andreas reinschauen, ihr werdet was Infos, Bilder, Beschreibung, Klang und Beratung angeht, nicht enttäuscht werden!
Turtel ( aus dem schõnen Rheinland)

vagabund

Ja, ein super Typ. Kann ich bestätigen. Kaufabwicklung tadellos und Kontakt sehr nett  ;)

Ludwig.

Zitat von: Turtle am 13. Apr 2016, 21:17:26
an Andreas David / Gute-Ukukele.de, der mir "selbst über Ostern" schnellstens meine neue Lieblingsukuleke abgelichtet und zugesandt hat.

Jetzt musst du uns aber auch verraten, welche es geworden ist. ;)

Turtle

Na gerne, eine Kala Travel Concert spalted maple mit Cutaway (Kala KA SSTU SMC).
Wunderschöne Uke, ein Handschmeichler und so schön dünn! Macht riesig Spaß!
VG, Turtle