Die UAS Ausreden-Liste

Begonnen von Louis0815, 05. Okt 2012, 16:25:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (86 Antworten, 16.889 Aufrufe)

Guchot

Zitat von: KaiIch habe bisher noch nie eine Ausrede gebraucht...(ernsthaft)

Die Anzahl der Ukulelen bei Dir ist ja auch noch einstellig ;) Jedenfalls wenn die Signatur stimmt :mrgreen:

jazzjaponique

#46
Ab einer gewissen Zweistelligkeit blickt eh keiner mehr durch wie viele Ukulelen da jetzt hängen und Ausreden werden überflüssig und zur Not: Altersvorsorge;)

Kai

Zitat von: Guchot
Zitat von: KaiIch habe bisher noch nie eine Ausrede gebraucht...(ernsthaft)

Die Anzahl der Ukulelen bei Dir ist ja auch noch einstellig ;) Jedenfalls wenn die Signatur stimmt :mrgreen:
Yo, stimmt. Gegen deine \"Wand\" kann ich eh nicht anstinken  ;)

HEiDi

Zitat von: GuchotAber momentan reicht fürs Friedenspfeifchen nur ein \"Das wars aber für dieses Jahr, ehrlich\" und ich fürchte da werd ich mich auch dran halten müßen

Och, das Jahr ist ja nicht mehr sooooo lang...  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Guchot

Zitat von: HEiDi
Zitat von: GuchotAber momentan reicht fürs Friedenspfeifchen nur ein \"Das wars aber für dieses Jahr, ehrlich\" und ich fürchte da werd ich mich auch dran halten müßen

Och, das Jahr ist ja nicht mehr sooooo lang...  :mrgreen:

Ich weiß :mrgreen:

Ukulelendackel

1) Eine gute Ukulele bringt langfristig mehr Zinsen als jede Geldanlage.
2) Du hast doch mehr Schuhe als ich Ukulelen!
3) Jede Ukulele spart Heizkosten, da sie das Luftvolumen im Raum verringert (und durch das Holz der an der Wand hängenden Ukulelen steigt zudem die Behaglichkeit der Räume, guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Thermische_Behaglichkeit).

Meg

Es ist ja bald Weihnachten (Geburtstag u.a. geht auch). Und weil du gesagt hast, du weisst nicht, was du mir schenken könntest, dachte ich.....

ukuluku

Da ist noch eine Lücke in der Ukulelenauffangsttion und irgendwie sieht das blöd aus  :roll:
...aber eigentlich brauche ich gar keine Ausrede... ein Vorteil des Singledaseins  8)

Meg

Hab grad gelesen, dass es nur ein Mittel, nämlich ein Tier gibt, das sich dem UAS erfolgreich entgegenstellt:  Der Pleitegeier  :mrgreen:

ukuluku

Zitat von: MegHab grad gelesen, dass es nur ein Mittel, nämlich ein Tier gibt, das sich dem UAS erfolgreich entgegenstellt:  Der Pleitegeier  :mrgreen:

@Meg  :mrgreen: ...der kann bei einem ausgeprägten UAS schneller kommen als man/frau denkt  :mrgreen:

Meg

#55
Wem sagst du das .....  :oops:  :mrgreen:

Lelchen

Ich musste grad sagen (nachdem ich letzte Woche erst meine 2. Ukulele ersteigert habe), ich hätte einfach mal so\'n bisschen mitgeboten und dann aus Versehen \"gewonnen\"... :D  Und eine mit Tonabnehmer müsste ich sowieso haben, gegen das Akkordeon unseres Freundes komme ich sonst überhaupt nicht an.

Caruso

Ich weiß nicht, ob wir es schon hatten, aber mir ist gerade (beim Quatschen in einem anderen Thread) folgende Ausrede Erklärung eingefallen:
Man muss einfach immer mehr Ukulelen kaufen, denn (Achtung! Küchentisch-Ökonomie):
Je mehr Ukulelen \"verbraucht\" werden, desto mehr Ukulelen werden gebaut. Das steigert dann einerseits die Qualität der Ukulelen, weil die Hersteller immer geübter werden und andererseits werden die Ukulelen immer billiger. Und das will man ja: Möglichst gute und günstige Ukulelen. Zuerst sind sie teuer - aber dann werden sie billiger. Die Sache rechnet sich also quasi von selbst.
Jeder anständige Ukulelist ist somit verpflichtet, auch weiterhin soviele Ukulelen zu kaufen, wie es geht. (Und natürlich zu behalten. Weiterverkaufen nützt diesem System nix.)

Ukulela

Zitat von: vinaka\" Ich habe doch noch zwei Wandhalter \"


DANKE!  :mrgreen:

(hab ich wirklich auch)

Seitenkiller

Wart Ihr mal wieder fleißig mit Euren Ausreden. :D

Da meine Ideen schon längst von Anderen geäußert wurden, kann ich nichts wirklich Neues bringen.

Diese haben mir am Besten gefallen:

- Deine Neuen Schuhe waren teurer

- Für jeden Finger eine.

- Soll ich die Kohle etwa versaufen?

- Sei froh, daß ich Nichtraucher bin. Kippen sind auf Dauer wesentlich teurer und auch nicht so gesund wie Uken.

- Excellente Wertanlage

- War eine Sammelbestellung, da gab es Rabatt

- Waren im Dutzend billiger (Könnte von den \"Geissens\" sein :D )

- Das sind keine Uken. Das ist Isoliermaterial für die Außenwände