Ratet mal, wer das ist

Begonnen von yggy, 08. Dez 2007, 15:15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 5.702 Aufrufe)

Fischkopp

Ich bin auch dafür, dass der Schulbengel Eric Clapton heisst !!!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

gallier

ZitatDer kleine Junge wechselte einige Jahre später zur Gitarre und wurde damit weltberühmt.

Selbst schuld, Verräter! :)

yggy

Eric Clapton ist richtig!!

Das Foto ist aus dem Booklet des gerade erschienenen Hörbuchs \" Eric Clapton - Mein Leben\". Spannende Geschichte.

yggy

RISA

klasse! Ich hätte ihn nie erkannt. Er ist aber auch ziemlich wandlungsfähig:

Uketeufel

\"Der Papst\" war ja auch nicht ganz falsch, denn als \"Gitarrenpapst\" isser ja schon bezeichnet worden. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Fischkopp

#50
Also bei uns an der Schulhofmauer stand immer : \"Clapton is god !\" ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

RISA

Wenn er noch heute mit der Ukulele spielt wäre das doch mal ein tolles Ehrenmitglied für den Club.

Uketeufel

Ich werde ihn mal fragen. Clapton meine ich, nicht den lieben Gott. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Zitat von: UketeufelIch werde ihn mal fragen. Clapton meine ich, nicht den lieben Gott. :mrgreen:

Warum ? Der Liebe wäre doch ein echtes Vorzeigemitglied. Oder frag mal seinen Bubi....

Uketeufel

Nee, trau mich nicht. Da kommen nachher unangenehme Rückfragen... ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

fritz

Zitatich tippe auf aretha franklin
.


habe ich auch etwas gewonnen?
ich war schließlich sehr nahe dran.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

vinaka

Zitat von: fritzhabe ich auch etwas gewonnen?
ich war schließlich sehr nahe dran.

Konfuzius sagt: Knapp daneben ist auch daneben.

Strubbel

ZitatAlso bei uns an der Schulhofmauer stand immer : \"Clapton is god !\"

Dazu gibt es eine Geschichte: Dieser Satz stand tatsächlich (wahrscheinlich in den 70\'ern) an eine Hausmauer in England gesprüht. Daraus ist ein echter Hype geworden und wurde überall zitiert und bei Konzerten gerufen.
Clapton hat in einem Interview dazu mal gesagt, dass der ursprüngliche Sprayer wohl eigentlich \"Clapton ist good !\" schreiben wollte, aber von der Polizei oder wem auch immer gestört worden sein muss.

.kunzi

([o.o])
O|--|O
..d..b..