Ratet mal, wer das ist

Begonnen von yggy, 08. Dez 2007, 15:15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 5.704 Aufrufe)

yggy



Auflösung wird veröffentlicht, wenn es niemand errät.

yggy

RISA


vinaka

Hui - das ging aber fix !

fritz

das  ist niemals der raab.
ich tippe auf aretha franklin.

fritz
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

vinaka

Frisur und Hund ? Der Gallier ?

Caruso

Der Hund kommt mir bekannt vor...
Wie hieß der noch mal...
Sieht übrigens irgendwie nach Islander-Ukulele aus, nicht?
Der Junge erinnert mich an Ralph Shaw.

Uketeufel

#6
Schorsch Bush Juni-Ohr
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hypershrike

wenn, dann Bill Clinton

Johnny-Flash


Fischkopp

Also ich tippe auf George Harrison (die Oh..hren)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Timo

bist DU das vielleicht?

vinaka

Machen wir es wie die Kriminaler: Einkreisen.
Nordhalbkugel minus Asien und Alaska, männlich, weiss. Mode und Fototechnik lassen 60er bis70er Jahre vermuten. Alter der zu suchenden Person zum Aufnahmezeitpunkt ca. 11 bis 12 Jahre. Da bleiben eigentlich nicht mehr viele zur Auswahl. Und einer von denen ist es !
War doch leicht, oder ?

Caruso

Könnte auch jünger als 11 sein - und es könnte meiner Meinung nach auch genauso gut aus den 50ern kommen.
Ich finde, dass das Foto aussieht, als wenn es mal für den Zeitungsdruck gerastert worden wäre. Kann aber auch vom JPG kommen.
Und jetzt kommt noch ein weiterer Punkt, der den Kreis eingrenzt: ich bin es nicht.

FREDERIC

:shock: Erste Einfall, ich muss Lachen, :mrgreen:
 Warum? weil,  :roll: .....Ich habe auch Gedank am Gallier :mrgreen:
Gruss,
Fréd. :mrgreen:

Uketeufel

Oder isses der kleine Rigk, damals noch mit ungefärbten Haaren und einem Konkurrenzprodukt in den Händen?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers