Ukulelenclub-Minitreffen (Earlyguard meets Johnny Flash)

Begonnen von Earlyguard, 30. Mär 2007, 21:44:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 3.233 Aufrufe)

Earlyguard

Hallöle,

heute hatten wir wieder ein kleines Ukulelenclub-Minitreffen im Hobbylaboratorium von Johnny Flash. Hat einen Heidenspaß gemacht. Er hat mir seine Schaepe und Designer Ukulele vorgestellt und ich hab meine Guitalele mitgebracht.

Wir haben sogar was aufgenommen, hihi! Allerdings ist die Qualität aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse recht mäßig. Diesmal war auch nicht meine Canon der Verursacher (kleiner Zusatz für WS64: diesmal war es Johnny\'s Konica Minolta Fotoapparat!)

Viel Vergnügen mit den Earlyguard Brothers!

:mrgreen:

Mit gugelaunten Grüßen
Thomas (Earlyguard)

WS64

#1
Also, das \"Hello I\'m Johnny Flash\" gehört natürlich an den Anfang, nicht ans Ende!

Und ansonsten, sehr schön, Don & Phil, aber warum singt Phil nicht mit??? ;)

Earlyguard

Don & Phil ist gut, hehe! Danke! Aber ich denke \"Stan & Olli\" passt besser  :mrgreen:



Aber die waren ja keine Brüder ;)

Johnny-Flash

Zitat von: WS64Und ansonsten, sehr schön, Don & Phil, aber warum singt Phil nicht mit??? ;)

Wir sind nicht nur alters-sondern auch stimmlagenmäßig Jahrzehnte auseinander. Und bevor ich mich streite, laß den jungen Spunt doch singen. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Uketeufel

Hehe, klasse! Das Zuhören und Zusehen macht Spaß. Wenn Johnny jetzt noch mit der zweiten Stimme einfiele oder einen Whap-Whap-Dudel-Di-Dumm-Chor imitierte, wär\'s noch genialer. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: Uketeufeloder einen Whap-Whap-Dudel-Di-Dumm-Chor imitierte, wär\'s noch genialer. :)

Hehe, hey Johnny, beim nächsten Mal einen \"Whap-Whap-Dudel-Di-Dumm-Chor\", ok?  ;)

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardHehe, hey Johnny, beim nächsten Mal einen \"Whap-Whap-Dudel-Di-Dumm-Chor\", ok?  ;)

Wenn ich bis dahin meinen Stimmbruch überwunden habe gerne. :D

Gruß Johnny ;)