kazoo

Begonnen von Timo, 09. Dez 2007, 15:13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (140 Antworten, 28.377 Aufrufe)

wwelti

Ich muß zugeben, ein Jahr ist lang. Ich kann das gut verstehen.

Meine Hoffnung ist ja immer noch daß ich doch noch irgendwie an ein Trompetenkäferkazoo kommen kann. Ich würde es auch sehr nett behandeln und selbstverständlich auch benutzen.

Fischkopp

Zitat von: wweltiIch muß zugeben, ein Jahr ist lang. Ich kann das gut verstehen.

Meine Hoffnung ist ja immer noch daß ich doch noch irgendwie an ein Trompetenkäferkazoo kommen kann. Ich würde es auch sehr nett behandeln und selbstverständlich auch benutzen.
Naja und da deine Glyph auch noch nicht fertig ist hast du ja auch noch Zeit !  :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Psy-Crow

Hi,

Sorry, daß Ihr so lange nichts von mir gehört habt! Ich weiß, daß es keine Entschuldigung ist, aber ich habe beruflich und privat eine ziemlich turbulente Zeit hinter mir und hab das Ganze leider etwas aus den Augen verlohren.

Es tut mir sehr Leid, daß ich Euch enttäuscht habe! Ich bitte diejenigen von euch, die eine Vorauszahlung gemacht hatten, mir noch einmal eure Kontonummern zu mailen (trompetenkaefer@fire-raiser.de), damit ich das Geld umgehend zurückschicken kann! Ich wollte wirklich niemanden über den Tisch ziehen!

Ich bitte noch einmal vielmals um Entschuldigung und hoffe, daß Ihr nicht all zu sauer auf mich seid... auch wenn ich es gut verstehen könnte!  :(

Carsten

wwelti

Hallo Carsten,

schön daß Du Dich meldest!

Neenee bin nicht wirklich sauer, bin das Warten ja von der Glyph gewöhnt ;) ... schade, wird nix mehr aus dem Kazoo? Ich hätt immer noch gern so eins :) ... Ist auch nicht extrem eilig.

Gruß
  Wilfried

Fischkopp

#124
Kein Problem, Carsten ! ;)

Das passiert schon mal im Leben, das etwas anders läuft als man es sich vorstellt.
Das ist kein Beinbruch. Und es gibt ja auch Kazoos zum Kaufen !

Aber damit wird UkeDude\' s Kazoo zum absolut raren Sammler - und Liebhaberstück ! :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

kurt

#125
Zum Glück besitzt nicht nur der Dude eines !  8)

Schön daß du wieder da bist , Psycrow !

Ich kann gut nachvollziehen, was bei dir gelaufen ist, da ich Scheidung, Prozesse und Kündigung auch grad hinter mich gebracht hab !

 8)

susa

Psy-Crow, Mail ist verschickt ;-)

Rosina

Kann ich die Kontonummer verdeckt per mail schicken?? Oder ist das ohne Gefahr?
Schade , ich hätte gerne eines gehabt.
Grüße von Dorothee

UkeDude

Ich glaub so ein Teil hat der Prof. Peter auch.  


ICH BIN ETWAS NEIDISCH. Muss ich unumwunden zugeben. :) Viel Spaß mit dem Kazoo

Floyd Blue

Ist ja\'n interessantes Teil, mir aber eindeutig zu teuer.

Floyd Blue

Na dann muss ich Dich aber vorher noch ein wenig coachen! :mrgreen:

Floyd Blue

#131
Nöö, mit \'ner Grillwurst bin ich schon zufrieden... 8) solange die zwei Enden hat.

wwelti

Am liebsten hätte ich allerdings doch immer noch einen Trompetenkäfer. Das Ding ist so kultig. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk oder so. Büüüütäää... Carsten... :)

jazzjaponique

#133
Mit Gesang und Ukulele würdest du bei mir als Straßenmusiker erstklassig satt werden, mindestens mit vier Sternen,
mit Kazoo aber am langen Arm verhungern, nur Panflöte ist noch schlimmer.  :( , obwohl eigentlich auch nicht wirklich.
So sind die Geschmäcker halt verschieden. :\'(
Lieber ein gar kleines Garkleinliedchen. :roll:

Sir-Roy

Wer meine anderen Beiträge gelesen hat, weiß, dass ich auf alte Ami-Instrumente abfahre...
Meine neuste Erwerbung ist ein ultrarares Bass Zobo, Ende 19./Anf. 20.Jh. (Wie Kazoo, aber geiler, weil viiiiel lauter! Andere Blastechnik)
Demnächst werden videos aufgenommen, wo man meine Band \"die Croonies\" mit ner Kazoo/Zobo Nummer sehen kann..
Hier aber schon mal ein Foto. Zum Größenvergleich \'ne  Supertone Sopran daneben..