Problem bei Anmeldung im Forum

Begonnen von allesUke, 29. Okt 2012, 20:28:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 885 Aufrufe)

allesUke

Jedes Ende ist gleichzeitig die Chance für einen Neuanfang....

Heut ist mein Netzteil im \"Musik-PC\" gestorben und hat gleichzeitig 3 Festplatten (darunter auch die Sicherungsplatte) und das Motherboard mit in den Tod gerissen. Schlampigerweise hab ich meine Musikprojekte zuletzt vor 4 Wochen extern gesichert...

Zum Glück hab ich ja noch \'n Notizbuch.  :evil:

Ich kann mich auch nicht mehr auf meinen anderen PC\'s unter meinem alten Account im Ukulelenforum anmelden, also bin ich jetzt allesUke ohne oderwas - oder was ???

Mal sehen, was sich noch retten läßt...

 :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

ukuluku

Das ist ja ein wahrer Massensuizied  :shock:  
Ich drück mal alle Daumen das noch ein bisschen was zu retten ist... und wenn nicht sieh es einfach als Lernfeld... immer schön und vor allem regelmäßig sichern... öhm  :roll:  ;)

LG Uwe 8)

allesUkeoderwas

So, aus 2 putten Festplatten  eine z.Z. funktionierende gemacht und die daten gesichert.
Jetzt geht\'s mir besser.

Warum ich mich unter diesem Account nicht mit meinem anderen Rechner anmelden kann versteh ich dennoch nicht.
Ukulelen: Nur Schrott

TERMInator

Zitat von: allesUkeoderwasWarum ich mich unter diesem Account nicht mit meinem anderen Rechner anmelden kann versteh ich dennoch nicht.

Einfach mal das richtige Passwort eingeben ?  8)