Wenn Gebrechen den Ukulelengebrauch einschränken oder gänzlich verhindern Hilfe/Selbsthilfegruppe

Begonnen von skiffle, 15. Nov 2012, 15:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 8.885 Aufrufe)

Meg

Wenige Kommentar vorher wünscht du mir gute Besserung (hat geholfen, ist auf dem Wege) und heute mal andersrum - gute Besserung, Ukulela und hoffentlich ist es etwas, das absehbar ist, denn das ist das Wichtigste, auch wenn es einen Monat dauern sollte. Alles Gute und liebe Grüße  :)

Floh

Oh, Ukulela, das hört sich nicht gut an.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Röntgen nicht so schlimm ausfällt.
Gute Besserung!

Ukulela

Ich danke Euch! Röntgen hat zum Glück erstmal nix ergeben. Es besteht Verdacht auf Muskelfaserriss...ich soll kühlen, abwarten und ich hoffe das es nicht schlimmer wird.

Wird schon  ;)

Danke nochmal Benutzername, skiffle, Meg und Floh!  :)

LokeLani

Dann willkommen im Club der Versehrten!  ;)
 Zum Glück ist nichts gebrochen! (Das hätte einen Gips für min 5. Wochen zur Folge, wie bei mir.)
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung! :P

Ukulela

Zitat von: LokeLaniDann willkommen im Club der Versehrten!  ;)
 Zum Glück ist nichts gebrochen! (Das hätte einen Gips für min 5. Wochen zur Folge, wie bei mir.)
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung! :P


Ich danke Dir! Ein Bruch konnte fast nicht sein, ich bin ja nicht draufgefallen, ich bin an ihm hängen geblieben...also ich war schneller, als mein Arm am Geländer....meine Freundin hat sich mal auf die Art einen kompletten Sehnenriss an der Schulter zugezogen.

Ich wünsche Dir, das Du Deinen Gips bald los bekommst  ;)

LG Ukulela