http://www.rocketukulele.com

Begonnen von UkuWulf, 19. Nov 2012, 20:40:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 840 Aufrufe)

UkuWulf

Hallo Leute,

hat jemand von Euch irgendwelche Informationen, ob das Angebot hier was taugt?

http://www.rocketukulele.com

Der Aufmachung nach denke ich eher nicht, aber vielleicht ja doch ... 27 Euronen sind ja auch nicht die Welt.
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

UkeDude

Na da würden mich die revolutionären neue Techniken interessieren....

ukuluku

Zitat von: UkeDudeNa da würden mich die revolutionären neue Techniken interessieren....

Ich würde behaupten... altes Zeugs in neuem Gewand ;)

Nichts was man nicht auch sonst im Netz zu finden vermag und das auch noch kostenlos... aber irgendwie muss man den Leuten ja das Geld aus der Tasche ziehen.  :roll:

LG Uwe  8)

UkuWulf

Na ja, an die revolutionäre Methode glaube ich auch nicht, das ist Ami-Getöse ;-)

Aber wenn\'s ein kompletter und gut gemachter Kurs ist, bei dem man echt über\'s \"Allerwelts-\"Schrammeln hinaus was lernen kann - das wäre ja auch schon was wert ...

Ich bin jetzt nach gut 1,5 Jahren Ukulele an dem Punkt, wo Solospiel und kompliziertere Akkorde usw. in greifbarer Nähe erscheinen, aber das etwas systematisch nur über Tabs und Bücher anzugehen - ich weiß nicht.
Ausserdem kommen ein zwei Bücher ja auch schon auf 30 Euro.
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

apfelrockt

#4
Tönt für mich so wie diese Verkaufkanäle im Fernsehen. Hört sich erstmal ganz gut an die Eierlegendewollmilchsau, aber in der Praxis ist der Nutzwert oft gleich null und du hast wieder ein zusätzliches Teil in der Schublade liegen das Staub fängt. Wenn du das Lehrgeld bezahlen möchtest, um in Zukunft der Mittelpunkt jeder Party zu sein und auf Platz 1 der Einladungsliste zu kommen, dann mach es.
Kannst ja mal berichten.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Guchot

Wenn ich den Satz hier lese, weiß ich schon woran ich bin: \"Let's face it...learning to play an instrument can be one of the most grindingly boring experiences you will ever have.\".  Ohne Lernen gehts nicht, aber genau das soll hier vermittelt werden. Ich bin da sehr skeptisch. Für die 27,-€ geh ich lieber ein Bier trinken ;)
Only my 2cents ;)

UkuWulf

Tja, Ihr bestätigt was ich auch so gedacht habe. Hätte ja sein können, dass schon mal einer seiner Neugier erlegen ist.

Ich halt\'s mit Guchot und trinke mir auch lieber ein Bier - und mit \'ner Runde für Euch Jungs hier wäre die Kohle sicherlich besser angelegt ;-)

Danke für die kleine Diskussion, selten so ein lebendiges Forum gesehen - lang lebe der Club :-)
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran