Bushman Harmonika Wettbewerb/ mein Beitrag

Begonnen von gallier, 13. Dez 2007, 09:33:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.196 Aufrufe)

gallier

Da es ja hier im Forum auch ein Interesse an Mundharmonikas und anderen Instrumenten gibt, poste ich mal meinen Beitrag zum Bushman Mundharmonika Wettbewerb. Ist auch nur ganz kurz und nimmt nicht soviel eurer Zeit in Anspruch. Was mir nur im Nachhinein zu Bedenken gibt ist, das der Rest meiner Familie die Poente des Films nicht verstanden hat. :roll: Naja, mir hat´s Schpass
gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=R1BkmffmNk4

Ukebass

Super gallier, sowohl von der Idee, als auch von der musikalischen Seite.
Gruß Michael

Henk

Na dann guten Appetit äääh viel Glück! ;)

MistaPista

coole sache gallier!
was genau spielst du da für eine mundharmonica?

MFG MP

vinaka

Zitat von: MistaPistawas genau spielst du da für eine mundharmonica?



Jetzt nicht mehr !!!

Johnny-Flash

Hoffentlich tut es nicht zu sehr weh, wenn das Teilchen auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein kommt. :mrgreen:
Sehr schön gebluest, gallier. :D  Viel Glück beim Contest. :D

Gruß Johnny ;)

Caruso

Zitat von: gallierWas mir nur im Nachhinein zu Bedenken gibt ist, das der Rest meiner Familie die Poente des Films nicht verstanden hat. :roll:
Vielleicht halten sie es ja gerade deswegen schon solange mit Dir aus. ;)

Toller Film! Dann hast Du demnächst also neben einer neuen Ukulele auch noch eine neue Harmonika! :D

Uketeufel

#7
Ohne Munha bist Du nun automatisch auch noch der schlechteste Mundharmonikaspieler Deutschlands. :mrgreen: Super gesaugt und geblasen!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Ich weiß zwar, daß es mittlerweile kompostierbare Teller, Töpfe und Tassen gibt,

aber.....

Lebensmittelechte und leichtverdauliche Mundharmonikas sind mir neu.

Jetzt nur keinen Kohl oder Bohnen essen, sonst gibt das im wahrsten Sinne
des Wortes ne \"Scheißmusik\" :) :)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Zitat von: H a n sJetzt nur keinen Kohl oder Bohnen essen, sonst gibt das im wahrsten Sinne
des Wortes ne \"Scheißmusik\" :) :)

oder jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.

Klasse gallier.

fritz

sehr witzig - viel erfolg beim wettbewerb!

und wenn das ding wieder rauskommt: halt!
lass dich nicht sofort von der spielfreude mitreißen.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

susa

Gallier...dass du so krass gut spielen kannst...so krass gut...brrrrrrrrrrrrrrrr...da läuft es einem ja warm den Rücken herab. Bärndt will jetzt auch ne Mundharmonika, so eine kleine mit 4 Löchern, die gibt es ja schon in seier Größe. Und das nur, weil ihm hier keiner eine Ukulele baut. Er ist 25 cm groß, dumm und frech...

Also, Gallier, dickes Lob, du musst den Wettbewerb einfach gewinnen!

Earlyguard

Haha, unser Gallier!! Große Klasse! :lol:

Für mich haste schon gewonnen! :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

gallier

Zitatwas genau spielst du da für eine mundharmonica?
Wie Goschi schon herausgefunden hat. Es ist eine Hohner Meisterklasse. Sie ist zwar etwas teuerer wie  anderen Modelle aber dieser Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe sie jetzt schon seit ca. 20 jahren und sie ist noch sehr gut im Schuss. Kein Rost, kein gar nichts. Allerdings spiele ich nicht sehr häufig Mundharmonika, dass wird sich aber jetzt ändern, habe sehr schöne webseiten im Internet entdeckt .
ZitatJetzt nur keinen Kohl oder Bohnen essen, sonst gibt das im wahrsten Sinne
des Wortes ne \"Scheißmusik\"  :)
...oder (M)arschmusik. :mrgreen:

Vielen Dank euch allen für die netten Worte.

susa

Gallier, welche Internetseiten hast du denn da genau entdeckt, für die Mundharmonikas? Na, rück die Infos raus...du weißt ja, dass Bärndt gern Koaholzuken innen zementiert  :P  ;)  8)  :twisted: