nord-treffen als kulturereignis - vision oder spinnerei?

Begonnen von fritz, 14. Dez 2007, 21:29:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (191 Antworten, 25.339 Aufrufe)

harrycane

Zitat von: ScrabbyWow, war das schön!

@fritz: Vielen, vielen Dank für die Organisation. Es war super und alles war prima vorbereitet!

@Teilnehmer: Es hat mir mit Euch allen sehr, sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir kommen mal wieder so zusammen.

@hans: Super das Du da warst und uns den Süden ein Stück näher gebracht hast (mit Deinem bayrischen Liedgut und der passenden Deko für den Raum)

@ukemouse: Ich wünsche Dir gute Besserung!

@ono: Ich hoffe, es war nicht so ein schlimmer Unfall!!!

@die anderen:Ihr habt was verpasst :) Vielleicht klappte es ja beim nächsten mal

Ich habe auch noch einige Bilder die ich morgen in die Galerie schieben werden.

Besser könnte ich es nicht schreiben. (Höchstens nochmal abtippen. :lol: )
Aber nochmal ein persönliches DANKE an Fritz.
Bilder demnächst.

fritz

#151
es lief tatsächlich so, wie ich es mir vorgestellt hatte, hätte aber gern länger dauern können, denn es hat mir viel spaß gemacht.  danke an alle für die bisherigen und noch zu erwartenden fotos.

ich selbst bin gar nicht zum fotografieren gekommen. aber ich habe heute morgen die letzten spuren sichergestellt.


das war unser konzertprogramm (die ersten begeisterten rückmeldungen aus der schulöffentlichkeit sind schon eingetroffen).

dann hat hans noch (außer vielen sympathischen eindrücken, geschichten und überraschungen aller art) etwas an unserem schwarzen brett hinterlassen, das wohl bis in alle ewigkeit da hängen bleiben wird:



alle teilnehmer haben dazu beigetragen, dass es so schön war. hoffentlich treffen wir uns mal wieder, dann mit ono und ukemouse
(gute besserung für alle kranken und verletzten).
sogar unser präsident (der teufel) und ws64 waren virtuell anwesend (hans trug ein hannes-lada-t-shirt, und caruso zeigte seinen
james bond film).

ein magic moment war für mich, als alle nochmal he\'s got the whole world ... übten und immer mehr kinder den türrahmen
bevölkerten und mitsangen.

vielleicht kann ich noch ein paar fotos und filme aus der elternschaft bekommen.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

moskeeto

wow, das klingt ja alles sehr schön :)
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich freu mich für alle Teilnehmer :D

Caruso

Nachdem ich nun meinen Pfingstheimaturlaub beendet habe und zurück bin im tiefen Süden (Kiel), fange ich nun an, die Videos hochzuladen.
Den Anfang macht der Hans:
Hans singt den Norddeutschen etwas Bayerisches vor.
(Ich gehe mal davon aus, dass es Dich nicht stört, Hans, hier so zu erscheinen. Ansonsten bitte ich im Rückmeldung.)

Caruso


Caruso


Caruso

#156

Earlyguard

Tolle Videos! Vielen Dank dafür! :D

Besonders die All-Stars haben es mir angetan! :)
War wohl eine ganz tolle Veranstaltung droben im hohen Norden!

Super Sache! :D

Viele Grüße
Thomas

..

Caruso

Es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Ich muss noch mal mein Lob an alle Beteiligten aussprechen, ganz besonders aber natürlich an fritz.
Der magic moment, den fritz oben schon erwähnt hat, war wirklich großartig. Ganz wunderbar.
Hoffentlich gibt es eine Wiederholung - ich bin auf jeden Fall mit dabei!
(Und dann singe ich auch gerne etwas vor (diesmal war ich ja außer bei der All-Star-Band nur per Playback bei \"Interplanetary Love\" dabei.))

fritz

Zitat von: Caruso(Und dann singe ich auch gerne etwas vor (diesmal war ich ja außer bei der All-Star-Band nur per Playback bei \"Interplanetary Love\" dabei.))

das habe ich gelesen! ich freu mich drauf.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

HEiDi

Zitat von: CarusoUnd ein weiterer Videomitschnitt vom Treffen:
Scrabby und Olliloe singen \"Countryroads\"

\"Leaving on a jetplane\". ;)

Zitat von: EarlyguardBesonders die All-Stars haben es mir angetan! :)
War wohl eine ganz tolle Veranstaltung droben im hohen Norden!

Oh ja... nur das mit dem laut singen und leise spielen hat sich irgendwie nicht durchgesetzt...  :D
War ja schließlich auch ein Ukulelentreffen und kein Singtreffen.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

#161
@ HEiDi: Ich Depp - das kommt dabei raus, wenn man nicht von zwölf bis Mittag denken kann. (Notiz an Gehirn: Erst Lied anhören, dann Titel aufschreiben.)
@ fritz: Und ich freu mich auf das nächste Treffen!  :D
(Man kann mit der Vorfreude gar nicht früh genug anfangen.)

Mike von D

Sehr sehr schön, die bewegten Bilder zu den Fotos.

Sehr gelungenes Treffen!

maik

fritz

#163
ich werde bald noch ein paar bilder (von eltern) hochladen. hier kommt schon mal eine kostprobe.


gerald, hans, scrabby, harrycane, valerius, maja, heidi, lily, stromlos, fischkopp, olliloe, fritz, caruso
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

HEiDi

#164
Zitat von: fritzich werde bald noch ein paar bilder (von eltern) hochladen. hier kommt schon mal eine kostprobe.

Schön. :)
Das macht Stimmung.

[size=14]Geralds Fotos[/size] sind jetzt auch online:
Und zwar HIER ab Seite 8 nach Scrabbys Bildern.
Viel Vergnügen! :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup