Wie viele Ukulelen sind normal?

Begonnen von Bonita, 16. Dez 2007, 14:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 3.054 Aufrufe)

Ukanova

Wenn ich mir überlege, wie viele ich jetzt schon hab: 3 plus die zwei, die ich an Freunde verschenkt hab und die eine die bald mit der Post kommt...

Mei mein  :mrgreen: Noch ein Jahr und ich feier mein Zweistelliges

ziegenranch

Ein probates Mittel, wie man den Uke-Zuwachs bremsen kann: teurere Ukulelen kaufen! Ich habe seit Juli eine Koaloha (= Ukulele Nr. 9) und seitdem nie wieder eine gekauft! Das sind 5 Monate (in Worten: fünf) ohne Zuwachs!

UkeDude

#17
Zitat von: ziegenranchEin probates Mittel, wie man den Uke-Zuwachs bremsen kann: teurere Ukulelen kaufen! Ich habe seit Juli eine Koaloha (= Ukulele Nr. 9) und seitdem nie wieder eine gekauft! Das sind 5 Monate (in Worten: fünf) ohne Zuwachs!

Das stimmt. Das kann ich nur Unterstreichen.  Allerdings sinkt da nur die Rate, geheilt ist man dadurch natürlich nicht.  :mrgreen:

Kay

nein, und am ausgegebenen geld ändert sich dadurch auch nichts.

doncorleone

ich hab zwei bis jetz, und ich spiele erst ein jahr.................aber für nächstes jahr ist scho eine neue, bissl teuere eingeplant!

k-o-s,
don

bof

ich hab auhc erst 2 und spiele seit nem monat.. ich brauch aber dringend eine neue :mrgreen:

Timo

#21
ich bin bekennender billig-uken spieler , das ändert sich aber in 7 tagen ;-)
aber die formel passt auch bei mir, ich hab schon einen neuen wunsch bevor ich meine neue Brüko überhaupt habe ;-)
und dann.....


darum ist hans ja acuh millionär, die hälfte der foren-leser kauft bei ihm, er gibt es nicht zu, aber er kann sich die teuersten,  best designten Luxus schlitten leisten:     :mrgreen:  :P  :mrgreen:



sorry hans ;-)

susa

Na, Timo, du Frechling  ;)  :P

moskeeto

#23
Ich hab 3... und noch so einiges auf meiner Wunschliste. Argh. :mrgreen:

MistaPista

ich spiele nun seit ziemlich genau einem jahr und habe 7ukus zu hause...mal schauen was im nächsten jahr noch kommt...

MFG MP

denist

Der hier sitzt.. :P


#include
using namespace std;
void main ()
{
int uke;
int tmp;
cout <<\"Wieviele Ukulelen hast du? \";
cin >>uke;
if (uke==0)
{cout <<\"Go buy a uke\";}
else{
cout <<\"Du brauchst unbedingt \"<}
cin.get();
}