Wie viele Ukulelen sind normal?

Begonnen von Bonita, 16. Dez 2007, 14:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 3.055 Aufrufe)

Bonita

Ich spiele seit einem halben Jahr Ukulele - eine Brüko Nr. 6. Da Ukulelen aber solch schöne Instrumente sind, kommt bei mir der Wunsch nach einer Zweitukulele auf. Ist das normal?

Kay


Rawuke

Hallo Bonita,
der Wunsch nach einer Zweitukulele ist nicht normal.Kommt nur vor wenn man nur eine Ukulele hat.
Wenn du erstmal eine Zweite hast ist das Verlangen weg.
Einzige Nebenwirkung: Dann kommt halt der Wunsch nach einer Drittukulele. :mrgreen:

sky-uke

:mrgreen:  :mrgreen:

Völlig normal

Es gibt dafür auch eine Formel:

Anzahl der Ukulelen die man braucht = Anzahl der Ukulelen, die man besitzt + 1

Kay

genau das ganze ist rekursiv definiert...

sky-uke

quasi als Endlosschleife die erst dann abreisst wenn = Konto leer.

Kay

wobei ich  \"benötigte Ukulelen = eigene Ukulelen + n, n >> 1\" bevorzugen würde ^^

Uketeufel

Wenn man es vom irdischen Dasein her definiert, muss es heißen: Der Wunsch nach weiteren Ukulelen endet mit dem Tod!

Wie der Bedarf an Ukulelen nach dem Tod in Himmel oder Hölle ist, wird noch erforscht. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay

hmja, das stimmt, von dort habe ich noch keinerlei rückmeldungen erhalten bislang.

BYOB

minderstens 9 uken braucht man!!! :mrgreen:

wwelti

Byob: Kann ich daraus folgern daß Du zur Zeit 8 Ukulelen hast? ;)

BYOB


vinaka

Normalität: Der Durchschnittsdeutsche hat gar keine Ukulele. Ich habe 8. Auf 83 Mio Deutsche macht das.....
Da bilden auch die gesamt-Uken des Clubs keinen gewaltigen Faktor. Weltweit die Gesamtbevölkerung geteilt durch die Zahl der weltweit existierenden Ukulelen gibt ein noch jämmerlicheres Ergebnis. Viel Arbeit für den Club - und der Club seid ihr Alle !!! Ans Werk, Leute !

gallier

ZitatWie viele Ukulelen sind normal?
Im Grossen und Ganzen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, eigentlich alle.

Müsste die Frage nicht lauten: Wieviele Ukulelenspieler sind noch normal?   :mrgreen:

Kay

auch eine interessante frage, über die wir hier aber besser nicht diskutieren wollen...