Die Ukulelis im kölner Karneval!!!

Begonnen von Wollfroeschin, 05. Jan 2013, 23:04:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 3.252 Aufrufe)

Inge

Kölle Alaaf, tolle Leistug! Das habt Ihr toll gemacht!
Daumen hoch für Bettina. Finde es super, wie Du den Kids die Begeisterung \"rübergegeben\" hast. :D

Wollfroeschin

Für diese Session, die letze Berichterstattung über die Ukulelis im Karneval.

Unser krönender Abschluss dieser Session, war der heutige Karnevalszoch in unserem Veedel! In den letzten Wochen ist hier viel mit den Ukulelis passiert, wir sind hier durchgestartet wie eine Rakete  :lol:  mir sagt das, hey Bettina Du hast alles richtig gemacht... bis mit den Pänz auf dem richtigen Weg. Wie schon mal angekündigt, die Vereinsgründung läuft hier, sämtliche Unterlagen liegen bereits dem Notar vor, wir warten nur noch auf den Termin wo wir unterschreiben können.

Hier nun ein paar Eindrücke unseres Tages  :mrgreen:

Unser Bagagewagen:


Die gesamte Truppe kurz vor Zugbeginn


1. und 2. Vorsitzende des zukünftigen \"Die Ukulelis e.V.\"


Mitten im Zoch  :mrgreen:


Es war ein sehr anstrengender Tag, aber wunderschön  :lol:  ...das war es nun von uns aus dem Karneval... im nächsten Jahr gibt es bestimmt mehr zu erzählen  :mrgreen:

Grüße us Kölle von der Fröschin

Bebopalula

Super Zugwagen und tolle Kostüme! Viel Erfolg weiterhin mit der prima Kinder- und Jugend(musik)arbeit sowie bei der Vereinsgründung :P  :P
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Schnecke

wir warten noch auf die Bestätigung vom Gericht und dann sind wir e.V.
Gestern war Notar Termin :D

LokeLani

Toll, toll, toll

Da kann ich dir und deiner Gruppe für euer Engagement nur gratulieren!
Genau solche Auftritte verhelfen der Ukulele zu mehr  Bekanntheit und Ansehen!!  :P

Wollfroeschin

Da ich nicht schon wieder einen neuen Fred eröffnen wollte führe ich diesen einfach mal weiter...  

Die Sommerferien sind ja bald rum und schon klingelt hier das Telefon... Auftrittsanfragen für verschieden Karnevalsveranstaltungen.  :lol:  Freuen wir uns natürlich auch wieder drüber... so langsam kommt hier alles in die Gänge...

Wollte euch auch nicht den Zeitungsartikel über uns vorenthalten, der in den Sommerferien hier im Wochenspiegeln drin war... werde also im laufe der nächsten Zeit hier immer wieder aktuelle Dinge über uns Posten, falls es den ein oder anderen Interessiert  :mrgreen:  



Ich denke da kommt noch einiges, habe schon die nächste Anfrage einer größeren Zeitung hier in Kölle, die über uns berichten wollen...

 :D Ich freu mir echt ein Loch in den Bauch das wir hier so gut ankommen und mitlerweile auch gefragt sind.

Nach den Sommerferien kommt zu den Aufgaben im Verein auch noch für mich die Leitung einer AG Gruppe dazu, dort werde ich dann hoffentlich auch Nachwuchs für die Gruppe finden, damit wir wachsen und größer werden.

So, das wars us Kölle
Grüße von der Fröschin

Wollfroeschin

Ihr Lieben,
hier mal wieder was von den Ukulelis...

Gestern durfte die Kindergruppe auf dem Knollenfest eines Gartencenters spielen, sehr nett, zwischen Blumenkübeln und Basilikum... es war auf jeden Fall ein toller Auftritt und den Besuchern des Knollenfestes scheint es gefallen zu haben. Es gab auf jeden Fall viel Applaus  :mrgreen:
...nicht mehr lange und es stehen die ganzen Weihnachtsveranstaltungen an, wir freuen uns schon und ich werde auf jeden Fall wieder berichten sobald es was neues bei uns gibt.  :D

Hier noch ein paar Bilder von gestern.





ha ha und selbst im Programmblatt wurden wir erwähnt  :lol:  :lol:


So, das wars auch schon wieder, einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch.

LG us Kölle von der Fröschin

ukewassonst

Wirklich sagenhaft,

die Kinder sind prima, die Anleiterin ist prima, das Instrument ist prima und Köln ist natürlich auch prima.

Weiterhin ganz großes Kompliment an alle und

Alaaf aus Bremen

Lothar

Wollfroeschin

Huch...

Hallo Lothar,
war gar nicht drauf vorbereitet das hier jemand was schreibt  :lol:  ...vielen Dank für das Lob!!!

Ja, wir geben uns Mühe dran zu bleiben und im Moment läuft es auch mehr als gut, ich hoffe das bleibt so... gestern hat mich eine Mutter aus Porz, quasi von mir aus am anderen Ende von Kölle, angerufen. Sie hätte von meiner Gruppe gehört, ob ich nicht so eine Gruppe in Porz und Umgebung kennen würde...  :lol:  

Ich musste ihr Leider sagen, das wir \"Einzigartig\" sind... zumindest hier im Kölner Raum...   :D  

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin