06.07.13: 2. Konstanzer Ukulele Festival \"Lake a Lele\"

Begonnen von Lucky Christoph, 08. Jan 2013, 15:24:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 4.883 Aufrufe)

LokeLani

#15
Ich war also zwischen 15.30Uhr und ca. 18.30Uhr da und genoss die Darbietungen.

Ein tolles Ensemble habt ihr da in Konstanz, die LUCKYs haben mir gut gefallen mit ihrem abwechslungsreichen Programm.
Danach folgte die Hula-Tanzgruppe, die für hawaiianische Stimmung sorgten, man hätte sich Hawaiianische Hula-Girls vorstellen können, (die Gruppe setzte sich jedoch aus gestandenen Frauen zusammen).

Von den Ukelites habe ich mir auch noch einige Songs angehört. Das hörte sich sehr gut an, profimässig vorgetragen.
Der Zeitpunkt ihres Auftritts war etwas ungünstig. Nach langem Konzert und der Hula-Gruppe, waren die Zuschauerreihen nicht mehr gefüllt, es war so ein Kommen und Gehen, was ich schade fand für die Beiden.
Selber habe ich mich dann auch auf den Weg gemacht, hatte ja noch meinen Hund dabei.

Lucky Christoph

Das zweite Lake a Lele ist nun vorbei und es war schön. Gutes Wetter (ok, ein klein bissel weniger Wind hätte es sein dürfen), super Sound und - vor allem - klasse Teilnehmer. Vielen dank an das Schlagzeugensemble der Musikschule Konstanz, Michael Bernhard Streibert, die Hulaschule Aloha hehele kahawai, die Ukelites und Samuel der Ukulelenprediger. Ihr alle habt dafür gesorgt, dass wir einen sehr abwechslungsreichen Nachmittag miteinander verbringen konnten und Ukulelenmusik der Extraklasse erleben durften. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!!! Es hat sich in der Tat wieder gezeigt, was in diesem Instrument alles steckt.

Nach dem Festival ist vor dem Festival, und so wird am 05.07.14 die dritte Auflage des Lake a Lele über die Bühne gehen. wer Interesse hat, darf sich gerne jetzt schon bewerben:

Lake a Lele 2014

Vielen Dank auch an die Zuschauer und Teilnehmer bei der All-Star-Band aus Ludwigshafen. Respekt, dass Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt.

Und weil es so schön war noch mal: Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und Musikbegeisterte!!