Akai EWI

Begonnen von allesUkeoderwas, 08. Jan 2013, 19:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.309 Aufrufe)

allesUkeoderwas

Hab grad ein neues Akai EWI für 90 Euronen geordert (hoffe ich)....

Bei dem Preis vom LKW gefallen ??? Oder kommt ein Ziegelstein im Karton ???

Naja, mal sehen... Paypal Käuferschutz ist ja auch noch da.  :mrgreen:

Sind übrigens noch 9 Stück da....

http://www.ebay.de/itm/Akai-EWI-USB-MIDI-Wind-Instrument-Controller-Electronic-/140904117828?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item20ce8a3644

Aber lyncht mich nicht, wenn nur ein Ziegelstein kommt. Der Verkäufer kommt aus Italien und hat erst 0 Transaktionen. Aber wenn es wirklich das komplette Instrument im Neuzustand ist, dann ist das wohl ein echtes Schnäppchen.
Ukulelen: Nur Schrott

allesUkeoderwas

Ohhh, jetzt sind\'s nur noch 8...  :mrgreen:

Welcher Mutige hat denn das 2. geordert ????  :shock:
Ukulelen: Nur Schrott

allesUkeoderwas

Hier der aktuelle Stand...

Nachdem mehrere verkauft waren und ich den Hinweis bekam \"Artikel versandt\" hat E... das Kundenkonto des Verkäufers geschlossen.

Mal sehen, ob und oder was bei mir eintrudelt.  :shock:

Inzwischen wurde ein neues Kundenkonto mit dem gleichen Angebot eröffnet.
Ich rief bei E... an und man versicherte mir genervt, daß \"scheinbar\" alles sauber ist...

Na dann..  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Tina

Ich hab ja damals mein EWI USB als B-Ware auch etwas billiger bekommen, aber bei 90 € kann ich mir nicht vorstellen, daß es da mit rechten Dingen zugeht.

Hast Du denn inzwischen schon was erhalten und wenn ja, was - etwa doch den Ziegelstein?  :roll:

allesUkeoderwas

#4
Nööö...

Bisher noch nix angekommen, obwohl eBay meint, da ist alles sauber.  :mrgreen:

Hab inzwischen 2 weitere Verkäufer mit diesem Preis gesehen, vermute mal rumänische Hacker...

...aber eBay meint, alles sauber.  :mrgreen:

Mein Geld wurde erstmal von eBay \"eingefroren\" und wenn in 5 Tagen nix eintrifft, gibt\'s das Geld von PayPal zurück.

Ich brauch das EWI auch nicht unbedingt, da ich ja noch ein Casio DH hab.
Ukulelen: Nur Schrott

Tina

Zitat von: allesUkeoderwas...aber eBay meint, alles sauber.  :mrgreen:


Die glauben wohl auch noch an das Christkind... :mrgreen:

Naja, wenigstens hast Du keinen finanziellen Verlust. Und Glückwunsch zu Deinem Casio Horn.

allesUkeoderwas

#6
So, letzte Info zu diesem Thema....

Paypal hat völlig ohne Probleme Kaufpreis und Porto zurückerstattet.
Kulanzerstattung nennen sie es...

Wie mir gesagt wurde, treiben zur Zeit viele Betrüger ihr Unwesen in der Bay... Also Vorsicht !!!

70 € von der Rückzahlung hab ich gleich in ein extrem seltenes, schwarzes Casio DH 200 mit noch seltenerem Gigbag investiert - Jetzt bin ich mehr als getröstet.  :mrgreen:

Schade, daß ich auf diese Weise nicht an die Software-CD des Akai gekommen bin, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir eine Kopie davon schicken kann...
Ukulelen: Nur Schrott