Neujahres Hotspot 2014

Begonnen von H a n s, 09. Jan 2013, 12:13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (104 Antworten, 37.512 Aufrufe)

Ralf KF

Wenn ich kommen darf bin ich natürlich wieder dabei! :P  :P  :P  :P

Bauschi

Zitat von: Ralf KFWenn ich kommen darf bin ich natürlich wieder dabei! :P  :P  :P  :P

Na klar, und diesmal auf der Bühne!  :mrgreen:

ClaudiaW

es liest sich so, als wenn man was verpassen würde, wenn man nicht daran teilnimmt. Werde nachher mal rumtelefonieren, ob und wo noch Zimmer frei ist. Weiß auch noch nicht, ob ich dann allein oder zu zweit komme. Aber Datum ist schon mal notiert. Vielleicht hat mir der ein oder andere bis dahin noch was nettes beigebracht, dass ich auch mitschrabbeln kann.  :roll:

hier schon mal Vorfreudige Grüße

hinnerk

Habe noch ein Zimmer bekommen und freue mich schon auf das Wiedersehen in Langerringen. LG Axel

ClaudiaW

das ging dann mal kurz und schmerzlos. Zimmer ist gebucht. Bin dann also auch dabei.

Nun muss ich blos noch ein bissl heimlich üben, damit ich mich nicht total blamiere. Aber ich hoff ja, man sieht schon vorher den ein oder anderen und bekommt noch ein bissl was mit aufn Weg.

Bis dahin erstmal ein schönes Wochenende  :D

wirretante

Nachdem heute bei Facebook die Frage aufkam, ob \"wir\" auch zum LA Hotspot kommen, möchte ich hier nur kurz melden:

JA \"wir\", das sind \"MirSanMir\" vom Stammtisch Langerringen, sind selbstverständlich mit dabei  :lol:  und nicht nur das - \"wir\" sind das Orgateam  :shock:

Da Hans ja leider in seine alte Heimat gezogen ist und in LA nur als Gast dabei ist, wendet euch mit Fragen, Kummer und Anregungen bítte an     Bauschi, Andinger, Wirretante (Bigi, also ich) und Paniolo

Ansonsten bleibt selbstverständlich alles beim Alten  :mrgreen:

Es gibt wieder einen Shuttleservice für die Bahnfahrer, eine Tombola, gutes Essen und Trinken, nette Leute und viel viel Musik.
Also meldet euch fleißig an und gebt dem Bauschi vllt. eine kurze Rückmeldung, wer definitiv dabei ist.
 :D

Paniolo

Wir haben von \"Punawai Ke Aloha\" aus Augsburg die Zusage, dass sie uns beim Neujahrstreffen in Langerringen im Rahmen der Offenen Bühne wieder mit ihrem Hulatanz erfreuen werden. \"Mahalo nui loa\" nach Augsburg.

andinger


The Ukelites

Zitat von: PanioloWir haben von \"Punawai Ke Aloha\" aus Augsburg die Zusage, dass sie uns beim Neujahrstreffen in Langerringen im Rahmen der Offenen Bühne wieder mit ihrem Hulatanz erfreuen werden. \"Mahalo nui loa\" nach Augsburg.

Super, das war definitiv ein Highlight des letzten Jahres! Wir haben schon reserviert!  :)

Beckinsale

Am 1. hat meine Tochter Geburtstag, am 5. der Mann an meiner Seite und zwischendrin, am 3., darf ich arbeiten. Anschließend erst hab ich paar Tage Urlaub ... Glaub, das wird nix.  :\'(

Bauschi

Zitat von: BeckinsaleAm 1. hat meine Tochter Geburtstag, am 5. der Mann an meiner Seite und zwischendrin, am 3., darf ich arbeiten. Anschließend erst hab ich paar Tage Urlaub ... Glaub, das wird nix.  :\'(

Am besten: Mann und Tochter mitnehmen. Dann können wir nach und vorfeiern.  :lol:

wirretante

Ich habe  Carmen von http://www.carmenshe.de/index2.php überredet einen kleinen Stand/Tisch mit ihren wunderbaren Hemden und Accesoires zu machen. Ich freu mich schon

fritz

ich komme.
ich komme aus dem allgäu.
ich komme für die weiteste anreise nicht in frage.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

UkeDude

Zitat von: fritzich komme.

Das freut  uns. :D

Bauschi

Klasse Fritz - Du wohnst jetzt im Allgäu?